1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Ich würde bereit sein, ganz, ganz anders zu denken, wenn mir irgendwann mal jemand plausibel machen könnte, wie Arena mit dem Deal alleine durch Vermarktung der BuLi-Rechte einen profitablen Geschäftsbetrieb aufbauen will. Der u. U. nur drei Jahre läuft wg. dann neuer Ausschreibung der Rechte. Und das mit P als Konkurrenz, da die weiter CL+internationale Ligen haben. Und das mit der üblen Drohung, daß IPTV in irgendeiner Form mit P und T laufen könnte. Und genau deshalb, weil mir niemand das plausibel machen kann, bin ich weiterhin absolut ungläubig...:eek:

2. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird sich ja bald alles auflösen. :winken:

3. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich bei Arena nicht gefunden:eek:

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Eben... seltsam...

5. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zur Aufheiterung:D

"Vorsicht Falle!!!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bla*** während die andere Deine Brieftasche stiehlt.
    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dreimal am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!!!!
    Seid also auf der Hut!!!!! "

6. frankie292

frankie292 Guest

Und ich dachte du bist ungläubig weil dir deine Kontakte bei Premiere, der Hochfinanz und der DFL permanent stecken, was wirklich abgeht. SOWAS!

7. penny24

penny24 Guest

heute wird aber mal wieder gestichelt.

8. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt sind wir einer Meinung, wir sind beide absolut ungläubig. Es ist ein Rätselraten was passiert.
    Oder anders gesagt, es gibt keine FAKTEN die den einen oder anderen Weg bestätigen! :winken:

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Zeus, Muhaha...
    ...dann räume ich schon mal die Brieftasche aus, muß heute noch einkaufen. :D Naja, vielleicht lasse ich einen 5er fürs Scheibenputzen drin. ;)

10. frankie292

frankie292 Guest

Wo ist der Supermarkt? Habe hier noch einige verschlissene Brieftaschen, die ich schon immer los werden wollte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.