1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Also ich glaube immer noch das die Buli wieder an Premiere zurück geht.
    1. Weil Arena über Sat nicht senden kann
    2. Premiere wird in den nächsten Tagen von irgend jemanden übernommen
    3. ich habe keine Lust mir ein 2 Abo zuzulegen (neue Smartcard und Reciever)

    So führ heute reichts, ich hoffe das der Thread hier morgen noch offen ist.
     
  2. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Wer soll Premiere übernehmen?
    Die Meldung von gestern schließt doch nicht aus, dass Telekom und Premiere in Sachen BL kooperieren, oder?
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Schade, dass der interessante Buli-thread geschlossen wurde.:( :wüt:
     
  4. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ist doch gut, jetzt streitet sich Wobbie an einem anderen Ort, wir können entspannt diskutieren und ab und zu mal ein paar Infos aus dem Streitforum ziehen. - Ich glaube, das wird schon wieder.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ich will aber, dass der Thread wieder aufgemacht wird:wüt:
     
  6. GMA

    GMA Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Kunden die man verloren hat sind nur sehr schwer wieder zu bekommen. deshalb können die den Sat empfang nicht aussetzen. Die Kabelfirmen kommen sowieso angekrochen den die brachen die Bundesliga man sieht ja wie die Kabeluser in die Luft springen wenn sie wieder mahl ein Programm bekommen, besonders wen es auf Sat nicht kommt.
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Richtig, die Frage ist jedoch wann?

    Von mir aus können die senden wie sie wollen, mir geht der ganze BuLi-Nonsens sowieso am A**** vorbei.

    Wo die BuLi derzeit steht ist ja in den aktuellen europäischen Wettbewerben zu sehen, richtigerweise müßte es heißen eben nicht mehr zu sehen.

    Von daher ist das Geld das dieses Unsinnsunternehmen da geboten hat, komplett rausgeworfen.

    Nach einer wahrscheinlichen WM-Pleite sind die Rechte dann nicht mal mehr die Hälfte wert, oder wie Harald Schmidt so treffend sagte:"Bis zur WM sind es noch 3 Spiele und bei der WM ebenfalls 3 Spiele".

    Es wird höchste Zeit, daß die BuLi, aber auch die sogenannten Fans erkennen, daß der Fußball in Deutschland auf dem absteigenden Ast ist, die Erstklassigkeit schon lange verloren, die Zweitklassigkeit vor kurzem verlassen und nun im Nirwana der Drittklassigkeit, neben Österreich und den Faröer Inseln.

    Und dafür wollt ihr noch Geld bezahlen?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Die Satellitenverbreitung ist im Vertrag festgeschrieben oder?

    Eure Argumentation ist dann, das die Rechte wieder an die DLF zurückfallen, wenn bist August keine Satverbreitung steht.

    Ihr lasst aber ausser Acht, dass die Kabelzufuhr über 23,5 erfolgt und ich glaube kaum dasss die DFL im Vertrag drinn stehen hat dass die Austrahlung über 19,2 erfolgen muss, sonst würden ja nicht die Gerüchte über eine mögliche Eutelsatverbreitung im Raum stehen.
     
  9. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ich tippe auch auf eine Ausstrahlung auf 23,5 Grad. Da sind die Kabeltransponder eh. Und den Satkunden schaltet man es dann auf Kabelkarten frei. Wie es geht wissen doch alle SAT-KD-Home-Abonennten.
    Und auf Kabelkarten kann ja die KDG freischalten ohne Premiere.

    AndiBln
     
  10. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Dir ist aber klar, daß geschätzte 90% der deutschen Sat-Haushalte 23,5 Grad nicht so ohne weiteres empfangen können ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.