1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Was streitet Ihr Euch?
    Bei mir gibts einen "Wahrheits"-Button. Angewendet auf einen Poster kommen nur noch wahre Aussagen durch.
    Klappt bei den direkten Postings zu 100%

Seht selber:
    Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum dieser Poster immer das Gleiche postet? :confused: Aber eines muß man ihm lassen, es ist die Wahrheit. :D :LOL:

2. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann gut Möglich sein. Ist heutzutage nichts mehr ausgeschlossen.

3. penny24

penny24 Guest

Nicht schlecht.;)

4. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht auch deshalb der "Testballon" Arena, um zu schauen wie schnell man so was aufbauen kann.

5. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja das glaube ich weniger. Aber probieren werden sie es mit Sicherheit demnächst.

6. frankie292

frankie292 Guest

Ach n bisschen was zum schmunzeln zwischendurch:
    Famous Arnold Schwarzenegger quotes

-"The public doesn't care about figures."
    -"I have inhaled, exhaled everything."
    -"Ninety-five percent of the people in the world need to be told what to do and how to behave."
    -"I was always dreaming about very powerful people - dictators and things like that. I was just always impressed by people who could be remembered for hundreds of years, or even, like Jesus, be for thousands of years remembered."
    -"If I am not me, who da hell am I?
    -"Hasta la vista, baby!"
    -"I'll be back."

Uncanny isn't it?

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der war gut...erhlich, richtig gut...wenn du willst, kannst du wirklich lustig sein...

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

am 11.08.2006 wird es für 5 Euro das beste Fußballangebot aller Zeiten beim TOP PAY TV SENDER ARENA geben!

9. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die brauchen ja nur das Konzept von Premiere übernehmen und die Sportschau nach hinten schieben, oder auf den nächsten Tag, um so das freie Angebot zu verknappen.

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Als Unternehmer würden mir gute 3 Milliarden Euro Schulden irgendwie Sorgen machen (was auf UM zutrifft). Wenn es auch im Kabelgeschäft andere Kritierien wie z. B. im Anlagenbau gibt, ist das eine riesige Menge Holz. Und wenn schon über drohende Insolvenz laut oraktelt wurde, sollte man die Bedeutung des Geldes nicht so ganz hintenan stellen.
    Ich bin kein Medienexperte, ich bin Unternehmer. Ich kann keinen Weg sehen, wie Arena wirklich profitabel arbeiten will. Ich sehe auch hinter UM/Arena keinen großen Finanzier oder Plan, mit dem man wegen größerer Ziele Riesenverluste billigend in Kauf nehmen würde. Da täusche ich mich mit Sicherheit nicht. Also muß der Sinn der Sache wohl wo anders liegen.
    Die Entwicklung des Aktienkurses von P macht einfach die Türen auf für ein paar Geschäfte, die wirklich Sinn machen würden.
    Also lege ich mich fest: es gibt die Überraschung:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.