1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Es ist doch so. Du behauptest permanent etwas, wirst dann widerlegt, was dazu führt, dass Du Deine ursprüngliche (falsche) Aussage umwurschtelst ohne aber zu erwähnen, dass Deine Behauptung falsch war.

Beispiele dafür gibt es massig. Aktuellestes war die Behauptung zum Vertriebsweg Internet.

Nennst du das sachlich?

Im Übrigen: Argumente lieferst Du doch auch nicht. Das sind Spekulationen, mehr nicht.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Vollkommen richtig. Nur muß man erst einmal bis zum dritten Jahr kommen, finanziell gesehen. Und die DFL interessiert sicher vor allem, ob Ihr Goldesel auch Gold liefert. Und nach drei Jahren werden die Rechte neu ausgeschrieben. Da könnte es ja theoretisch durchaus sein, daß die DFL die Rechte nicht wieder an Arena vergibt. Also bauen die alles teuer für eventuell drei Jahre auf, planen aber ganz, ganz langfristig und haben wirklich alle Zeit der Welt, um an Abonnenten zu kommen. Klar doch. Ich denke mal, die wollen gar keine Abonnenten, wozu denn...

3. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Canal Plus wurde 1984 gegründet und Sky hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel.

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Deutsche Sprache-schwere Sprache. Lern mal ein wenig. Ich liefert Argumente für meine Auffassung. Ich liefere keine Beweise, weil ich keine habe. Nur Meinungen von Leuten aus diesem Geschäft und persönliche Erfahrungen. Also ist das, was ich sage, Spekulation. Begründet Spekulation.
    Sag Du mir doch mal: ab wann will Arena denn über den gemieteten Transponder senden? Mit welcher Plattform? Wann hat Arena einen Vertrag mit KDG und ETW?:winken:

5. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnt Ihr mal endlich eure Klappe halten. Geht zu eures gleichen und nervt nicht dieses Forum mit eurem Gelaber. Wenn Ihr in eurem privatem Umfeld auch so rumpöbelt, na dann gut nacht für eure Bekannten.

ja klar liefert DW Spekulationen, aber das betrifft wohl 90 prozent eurer Posts. Die restlichen sind jawohl Pressemitteilungen der einzelen Firmen.

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt. Aber sie haben regelmäßig, vor allem bei Programmveränderungen und Programmerweiterungen Werbe-, PR- und Marketingaktionen gestartet. Wobei das Internet eine sehr geringe Rolle gespielt hat. Was auch verständlich ist.
    Der Plan, bei der Abonnentengewinnung groß auf das "so billige" Internet zu bauen, ist deshalb keine Lösung

7. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In 3 Jahren vermarktet die Bundesliga sich selber, da gibt es keine Ausschreibung mehr, wusstest Du dass etwa noch nicht???:eek:

8. penny24

penny24 Guest

11.08.2006 oder??:love:

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Wie Spekulationen. Ich dachte es handelt sich um Fakten, Fakten, Fakten ?:confused:

10. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man sieht doch welche Priorität der Abonnent hat. Die interessiert das erst ab Juli, wenn überhaupt.
    Was meinst du nun, gibt es eine Überraschung nächste Woche? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.