1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Bei Bild sollte man vorsichtig sein.Wenn es aber stimmt,muß ich sagen,es wäre eine Frechheit.5€ Strafgebühr,weil man gar kein Kabel bekommen kann und 5€ Strafgebühr,weil Deutschland doch tatsächlich größer ist als das UM-Gebiet.Ich will mir nicht vorstellen,was hier gezetert worden wäre,wenn Premiere solche Ideen gehabt hätte.
    Aber bei Arena scheint es in Ordnung zu sein.Im übrigen finde ich 19,90€ nicht mehr so furchtbar günstig ...

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gehe davon aus, dass Bild mit den 5 Euro die Satellitengebühr ab 01.01.2007 meint. Anders kann ich mir das nicht erklären.

3. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Wäre meiner Meinung nach, wenn es denn so kommt, ein sehr attraktives Angebot. Außerdem wäre es für die "restlichen" Kabelanbieter schon fast die berühmte Pistole auf der Brust, da potentielle Kunden den Gesellschaften die Bude einrennen dürften. Sieht aus wie ein Kampfangebot ohne Rücksicht auf Verluste. Ich wäre dabei - wenn die EWT dabei wäre.

4. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guten Morgen,

hm einen Tag nicht online und gleich 50 Seiten verpasst.
    Wie ich grad lesen konnte wirds über Kabel Frühbucher um 9,90:eek: und danach 14,90. Über Sat von Anfang an 19,90.

Gab es gestern neue Erkenntnisse bezüglich "des Kniffs"?
    PK nach wie vor um 14 UHR? NTV überträgt?

5. Eagle9999

Eagle9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin moin alle:winken:

So, heute soll also der grosse Tag sein!!!!:rolleyes:
    Pressekonferenz von Arena ???:eek:
    Wo und wann findet die denn bitte sehr statt ??
    Ich kann weder etwas auf der Arena Seite finden, noch bei n-tv. Dort ist nur die SPD Pressekonferenz ausgewiesen.
    Kann das vielleicht jemand beantworten, ausser DW bitte ???

Gruss
    der Eagle:D

6. NoFa

NoFa Guest

Ich habe bei der Hotline angerufen. Die haben mir gesagt, deine Aussage sei völliger Schwachsinn. Wenn ich Bundesliga live sehen wolle, koste das 34,80 €. Haben die mich etwa belogen? Oder ist Deine Aussage tatsächlich Schwachsinn?

7. NoFa

NoFa Guest

Sorry, aber Du wirst nicht eine Äußerung von mir finden, die unter der Gürtellinie war. Für Beldidigungen (blöd, primitiv etc) ist heir jemand anderes zuständig.

Wenn Du mir Äußerungen unterhalb der Gürtellinie vorwirfst, dann solltest Du zumindest eine einzige nenne können. Da wird Dir nicht gelingen.

Es mag sein, dass Dir meine Art zu argumentieren nicht gefällt, aber das hat mit "unter der Gürtellinie" nichts zu tun.

8. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt geht das wieder los. Eh Leute, beim Kabel habt ihr 15€ Zugangsgebühr, bei Sat "nur" 5€. Wieso ist das bei Sat eine Frechheit und beim Kabel nicht? Das soll mir echt mal jemand erklären. Und ob es arena tv im UM Kabel ohne tividi Basic für nochmal 6.90€ zusätzlich geben wird, ist auch noch gar nicht geklärt.

9. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann ich bestätigen, de Roos hat mir die gleiche SMS geschickt.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tss, jetzt macht sogar die BILD Zeitung mit. Wenn Arena nun sogar schon den Segen der BILD Zeitung hat, was soll da noch passieren? :p :D

Mal sehen welchen Notausgang Dr. Dr. heute wählt und welche wichtigen Persönlichkeiten er heute kontaktiert. Bis später. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.