1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny1971

kenny1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Das wird wohl schwer vom kabelanbieter abhängen, sprich ob sie eingespeist werden.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

die grundgebühr kommt hinzu, also zusammengefasst:

nur eigene Kunden, also nur NRW und Hessen, neue Receiver und Module nötig, neue Karten mit anderem Verschlüsselungssystem nötig, hab wahrscheinlich noch anderes vergessen

eine Frage an Mark und seine Freunde: Da arena nun wirklich nicht die 40 % Marke erfüllen kann, wie soll es da weitergehen, wie wird die DFL reagieren????

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Abgemacht, aber die sechs Punkte gehen an uns :D Sonst gibt's ne Kopfnuss ;)

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst Du mir mal erklären, warum DW ein paar Leute - offenbar auch Dich - mit seinen Theorien so aufregt?
    Ich finde sie teils abstrus, teils logisch, immer aber unterhaltsam.
    Warum muß dabei so eine Polemik entstehen? Wenn man sie nicht glauben will, o.k. Aber warum diese Emotionen?:confused:

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

An den Kartenwechsel gewöhnt man sich. Gerade wenn es nur um die Zeiten der BL-Ausstrahlung geht.
    Habe auch 2 Verträge mit je einer Karte.

Rede mal mit einem Fan vom FC St. Pauli.;)

Aber ich persönlich mag den Kampf im Spiel in der 2. Bundesliga. Kein Strategiegeplänkel!

6. kenny1971

kenny1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Einwände halten sich da in Grenzen, weis aber nicht ob der Latour so hoch springen kann :confused: :D

7. frankie292

frankie292 Guest

Ja das kann ich dir genau erklären. Ich habe es DW sogar selbst heute abend geschrieben. Also nochmal:
    DW behauptet Insiderinformationen zu haben. Er behauptet diesen oder jenen zu kennen.
    Wenn jemand so etwas behauptet, und es sind ja, sollten diese Informationen wirklich korrekt sein, ausgesprochen wichtige Informationen, dann kann man (und nichts anderes habe ich getan) anhand von gemachten Beiträgen die Glaubwürdigkeit dieses Posters überprüfen.
    Und siehe da: In seinen Beiträgen gibt es massive Widersprüche über Dinge bei denen es keine Widersprüche geben darf (Wohnsituation, Familie ect).
    Angesprochen auf diese Widersprüche kommt nichts oder fadenscheinige Ausreden oder eben Beleidungen.
    Ich habe DW niemals tituliert--das höchste der Gefühle war Hochstapler und selbst das war nicht mal direkt auf ihn bezogen.
    Quintessenz ist: Jemand der behauptet was er behauptet darf sich nicht beklagen, wenn seine Glaubwürdigkeit genauestens überprüft wird.

PS: Im übrigen hat ihn niemand gezwungen, Dinge offenzulegen. Und er regt mich nicht mit seinen 'Theorien' auf. Täuschung und Manipulation regen mich auf. Auch ein nachgewiesenes Spezialgebiet des Herrn DW
    PPS:Ansonsten gibt es keinen Preis zu verteilen, wenn man den Poster dieses Zitates von heute abend nennen kann:'Hier kann man ja ganz offenbar paar geistig nicht sonderlich entwickelte Menschen mit solchen platten Parolen überzeugen.'

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2006
  8. kenny1971

kenny1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja, ich habe seine Postings nur gelesen. Entweder wird man ihm ab heute abend jedes Wort, inkl. evtl. geposteter Lottozahlen glauben oder er ist fortan nur noch der Forumsdepp.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nunja, bevor die Lizenzen an Arena gegangen sind ,hat DW in seiner allerfeinsten Manier heftig gegen Premiere geschossen.

10. frankie292

frankie292 Guest

in der Tat er hat Premiere in seinem allerersten Beitrag als Gauner und Banditen bezeichnet (nicht gerade eine analytische, sachliche Feststellung)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.