1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Überall in Deutschland, übrigens, arena erfüllt damit nicht die erforderliche 40 % Reichweite, mal sehen wie die DFL reagieren wird....

2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Und das ist :love: !!!

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Denke mal ab August ist das möglich, inkl. Start und die J-League.;)

4. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Achja und die tolle Euroliga kommt noch hinzu, was will ich mit der Bundesliga :D Vielleicht wird ja Seasons reaktiviert und Angeln in das Sportabo integriert, Kapazitäten werden ab August ja jede Menge frei ;)

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

bitte bleib mal sachlich und seriös, du verdrehst viele sachen nur weil du arena-fan bist....

6. frankie292

frankie292 Guest

hmmm also jetzt gibts ja noch ne preisvariante von bild
    dpa-bild-focus-spiegel und die kniff sache ist auch offen--
    da werden morgen doch einige Fragen zu klären sein

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Du meinst so seriös wie, Premiere Fussball live für €14,90 überall in Deutschland zu haben ? Übrigens bin ich kein Fan eines Fernsehsenders, egal ob Premiere, Arena oder Vatikan TV. Ist mir so schnurzpiepegal wo die Bundesliga nächste Saison läuft. Fan bin ich vom MSV Duisburg und von meiner Frau, ähm, ich mein natürlich andersrum ;)

8. kenny1971

kenny1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Puh, jetzt habe ich aber einen Lesemarathon hinter mich gebracht. Soviel Offtopic wir hier habe ich aber auch noch in keinem anderen Forum gesehen wie in diesem Thread hier.

Wenn ich hier so die diversen thesen lese läuft vieles darauf das Arena Premiere brauchen wird, ist zumindest mein empfinden. In wie weit man zusammen arbeiten wird werden wir wohl bis heute abend wissen.

Man muss doch einfach mal sehen wie die Leute heute denken. Würde es nur Arena machen kommen auf die Kunden kosten zu, d.h. zumindest ein neuer Receiver bzw. CI-Modul. Kann mir nicht vorstellen das Arena da was subventionieren wird, jedenfalls nicht in der Art wie man es von Premiere her kennt.

Ich selber habe Premiere Komplett, habe es aber zu 80% wegen Fußball. Möchte auf Kanäle wie Discovery aber nur ungern verzichten. Kabel will ich nicht mehr, hab ne gute Sat Anlage und bin damit auch hochzufrieden, außerdem wäre Kabel ja wohl der totale Rückschritt. Wenn nichts anderes läuft schaue ich aber auch mal anderen Sport oder Spiele der CL.

Ich bin nicht so mit Kohle gesegnet das ich mir beide Abos parallel leisten kann bzw. werde. Nach derzeitigem Stand werde ich also wohl zu Arena wechseln müssen, Spiele meines 1. FC Kölns:love: sind mir nunmal am wichtigsten. Klar, dann ist natürlich auch die Idee alle Spiele der 2. Liga live sehen zu können reizvoll. ;)

DW hatte die Möglichkeit Premiere mit ins Boot zu nehmen als "dumm" bezeichnet, ich hingegen denke das ein Deal "Arena=Kabel, Premiere=Sat als Sub" eher genial wäre. Die Kosten für die sat-Plattform sind doch immens. Die Sendung kann man schliesslich gemeinsam produzieren. Dazu kommt dann arena auf die Karten auf die der Premiere-Kabel Kunden, dürfte ja nicht so kompliziert sein wie bei Sat da es hier wohl bei Nagra bleibt. Mir schleierhaft das die "Insider" hier noch nicht auf so eine Möglichkeit gekommen sind.

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Habe auch Premiere Komplett incl.HD. Du kannst ja auf ein kleineres Paket downgraden z.B. Film und Thema, so werde ich es machen. Ich hab' das Sportpaket auch nur wegen der Bundesliga.

Siehe oben, Film und Thema bei Premiere, vom eingesparten Geld ein günstiges FyT Ticket für den FC buchen (Kommentar zu Köln erspar' ich mir an dieser Stelle ;))

10. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man diesen Thread liest und sich gleichzeitig vor Augen hält, daß es um die Frage geht, über welchen Sender in der nächsten Saison Fußball zu sehen ist, fragt man sich, ob man träumt oder mit brutalen Existenzproblemen konfrontiert ist.
    Mit welchem Zeitaufwand und Herzblut hier stundenlang - was sage ich: tagelang - darum gerungen wird, ob die 2. Liga demnächst für unter 10 Euro angeboten wird oder nicht, ist nicht mehr rational zu erfassen. Und das alles unter dem Aspekt, daß am Montag alle Informationen vorliegen und durch dieses Gezetere sowieso nicht beeinfllußt werden können.
    Hier wird unter Niveau und Gürtellinie (Trollfan, Nofa, Floppy u.a.) attackiert und wild um sich geschlagen, als ob es um Auseinandersetzungen zwischen Mafia-Gangs ginge.
    Könnt Ihr Euch nicht ab und zu zurücklehnen und die Relationen bewahren?
    Es geht um Fußball, dabei um die Übertragung der Spiele, dabei um die Frage, welcher PayTV-Sender demnächst wie überträgt - nicht um die Arbeitslosigkeit, nicht um den Krieg im Nahen Osten oder im Irak oder oder...
    Bei aller Begeisterung an Diskussionen, Argumenten und Auseinandersetzungen... es sollte jeder so locker und fair bleiben, daß er dem Diskussionspartner demnächst im Zweifel noch persönlich die Hand schütteln könnte.
    Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, daß hier einige an Realitätsverlust leiden?:confused::confused::confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.