1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

bliebe nur noch das Internet.

Aber wie ich das richtig verstanden habe, kommen nur T-Online User dran. Kann mich aber beim letzten Satz auch täuschen.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wo wohnst Du denn?

3. ibmeistr

ibmeistr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wohne in marburg,hessen.digitalreceiver hab ich nich kann laut des tests auf der hp von iesy auch kein tividi empfangen

4. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...heute in der wams war ja ein bericht über de roos zu lesen.....

.....da meinte er, er hätte seit der rechtevergabe seit dezember jeden tag fast 20 stunden gearbeitet.....

....ich muss ehrlich gestehen, wenn ich 12 wochen am stück soo viel arbeiten würde, dann hätte ich mehr zu bieten....

....bisher nur ein paar moderatoren klar......eventuell die geschichte mit ors....ein standard vertrag mit plazamedia und astra.....ein paar preise festgelegt......das ist irgendwie zu wenig für eine so lange zeit.....hat der nur in der nase gebohrt oder was?.....zumindest die technik müsste 100 % stehen, aber da scheint es ja noch viele baustellen zu geben....ok, eine sendelizenz wurde auch beantragt......dafür dass de ross mit einem ganzen team so viel gearbeitet hat ist das ergebnis eher dürftig....:confused:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ah ich sehe du arbeitest aktiv an einer neuen Geschichte um morgen rechtzeitig dein Fähnchen in den Wind zu hängen und mit kleinen Modifikationen der Geschichte (ich vermute du wirst morgen noch irgendwelche hohe Tiere kontaktieren) am Ende zu behaupten völlig richtig gelegen zu haben. Sorry aber das du jetzt beinahe schon stündlich deine Geschichten änderst wird langsam albern. :rolleyes:

Ich glaub auch nicht das du uns verschonen wirst mit deinen Märchen wenn Arena morgen ganz Planmässig seine Preise, Pakete und Sendepläne verkündet und die DFL die ganze Sache planmässig fortlaufen lässt. Stattdessen wirst du dann eine neue Geschichte bringen von deinen fiktiven Kontakten um dich die nächsten Wochen bis Anfang Juli durchzulawieren (Anfang der Testübertragungen). Naja, was solls, haben wir halt noch ein wenig Entertainment die nächsten Wochen.

Aber das du Christoph Bellmer persönlich kennst war für mich der Brüller schlechthin, dafür das du ihn kennst erzählt er dir aber erstaunlich wenig was wirklich abgeht. :D

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
  6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schau Dir mal den Thread an http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=104708&highlight=Marburg+Ausbau .

Demnach wird Marburg wohl im April ausgebaut und angeschlossen sein. Sieht also dóch gut für Dich aus. Du kannst ja mal die Hotline von iesy anrufen

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das kann nicht sein - da stehen alle Infos die auch auf dem Spickzettel von Herrn de Roos stehn! :D

8. ibmeistr

ibmeistr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da liegst du falsch. DW hat recht und Premiere sendet unter dem Pseudonym Arena-Bundesliga ab August 1. und 2 .Bundesliga live. Dieses wurde von Kofler so geplant um sein Gesicht zu wahren bei der Lizenzvergabe.
    Hätte Premiere dem Sportschaumodel zugestimmt, wäre es nachteilhaft für das Unternehmen ausgegangen
    Durch eine weitere notwendige Erhöhung des Abo-Preises (wahrscheinlich Fußball-Live für 29.90 € zuzüglich eines weiteren Pakets), könnte eine Kündigungswelle bei Premiere eintreten.
    So verpackt Premiere aber die Erhöhung als externes Produkt und kommt inkognito zu seinen angestrebten Umsatzzahlen.

Glaube mir, es ist so!:love:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Übrigens findet sich auf der Arena Seite bei den FAQ nicht mehr die Frage wie der Sender heissen wird bzw. das er nicht Arena heissen wird als Antwort:

http://www.arena-sportrechte.tv

Haben die endlich mal angepasst. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.