1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Suchs einfach raus. Ja und? Ich habe immer gesagt, daß ich nicht hellsehen kann. Und jede Aussage beruhte auf Informationen. Tu doch einfach was Du nicht lassen kannst. So what...

2. NoFa

NoFa Guest

Macht doch nichts. So schafft er es spielend, dass auch der letzte user hier merkt, was von den Insiderinfos zu halten ist. Das wechselt stündlich.

Er wird Recht haben. Eines der zweihundertsechsundachtzig von ihm als Insiderinfo dargestellten verschiedenen Szenarien wird eintreten.

3. penny24

penny24 Guest

Der BVB geht niemals unter!:winken: :winken:

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Klar doch. Wenn Ihr Euch nicht wieder so ne Vereinsbosse wie die letzten andrehen laßt...:winken:

5. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wann ist denn nun morgen die Pressekonferenz? Ich muss das wissen, damit ich weiß, wann ich Feierabend machen muss. Ich arbeite nämlich bei der Bundesagentur für Arbeit und da sind grundsätzlich Livestreams auf Websites blockiert.

6. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Um 13:30 Uhr gibt es eine PK auf N-TV, leider aber von der SPD.

7. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...arena wird sich durchmogeln......premiere bekommt die sportbars rechte und kommt wieder ins spiel, wenn arena pleite ist....so einfach ist das...:D

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab mir mal grad die Pressetexte von ARENa angeschaut. Mir ist hierbei folgendes aufgefallen (sicher wurde schon drüber diskutiert)

Zitat:
    Dazu gehören u. a. die Heranführung des Basissignals zum Sendezentrum und die Live-Produktion aller Spiele der 1. und 2. Bundesliga inkl. der Konferenzschaltung nach Arena-Vorgaben.

Hm das heisst für mich dass Fairplay nichts mehr macht. Interpretiert diesen Satz vielleicht jemand anders???

Quelle: http://www.arena-sportrechte.de/Generic/PM_arena_PLAZAMEDIA,0.pdf

Wenn man die Vergleichspressemitteilung von Plazamedia liest, erscheint das ganze aber in einem anderen Licht....

Zitat:
    Dies beinhaltet die Bereitstellung sämtlicher Produktionstechnik und des Personals bei den Außen-Produktionsdienstleistungen vor Ort in den Stadien, der Signalheranführung zum Sendezentrum in Ismaning sowie bei der Live-Produktion des Konferenzkanals und der Sendeabwicklung.

Quelle: http://www.plazamedia.de/frontend/index.php4?pre_cat_open=176&id=27&subid=374&content_news_detail=693&back_cont_id=374&PHPSESSID=9798de912ca7c9813be78d6b0bb154bd

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
  9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr müsstet ja auch ohne Internet während der Arbeitszeit genug zu tun haben, oder ???

10. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

DW weiss einfach alles.
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.