1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Ich denke, die Übertragungswege sind wasserdicht? Wir doch hier seitenweise behauptet?:winken:

2. frankie292

frankie292 Guest

OH YES PLEASE!!

3. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinst Du nicht auch, dass die eine Taktik der kleinen Schritte betreiben? Die Deadline ist bald da. Etwas über eine Woche. Also wird versucht möglichst viele Aktivitäten einzuleiten um am 27.3. beim Hosen runterlassen noch das Gesicht zu bewahren. Und dann gibt die DFL weiterhin grünes Licht!
    Ich glaube nicht an eine PK am 22.3. oder 23.3. die angeblich die Medienlandschaft durcheinander wirbelt ;)

4. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich anders. Einigung mit KDG wird früher oder später kommen. Und ich sag´s mal rechtzeitig, bevor mich hier jemand beleidigen will: Die Einigung mit KDG kommt, und wenn nicht habe ICH mich geirrt

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

er hat aber auch nichts geschrieben das dein Fall eintreten wird, also das alles nur Show ist.

6. NoFa

NoFa Guest

Was Du alles weißt. Ich wollte Dir also etwas unterstellen? Verfolgungswahn?

So, ich muss jetzt leider zu einer Videokonferenz mit Frau Merkel und Herrn Köhler. Anschließend muss ich noch zwei Falschparker anzeigen. Danach bin ich wieder da.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich weiß leider nicht, was die überhaupt für eine Strategie fahren. Der Aufbau von Sendern, auch Pay-TV-Sendern hat ja Beispiele weltweit. In keinem Falle sind Akteure so verfahren wie Arena. Meinst Du nicht, daß Zeit das wertvollste sein sollte für die? Weil es bis August 2006 nicht mehr weit hin ist. Und weil es nicht allein darum gehen dürfte, daß man am 11.8. sendet. Man sollte am 11.8. so paar Abonnenten haben, ist ja eine Geldfrage. Und damit kann wohl eine Strategie der "kleinen Schritte" nicht so ganz richtig sein. Die bräuchten Riesenschritte...:p

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Bleib weg und laß Deine wirklich absolut dummen Äußerungen, die mit dem Thema hier nichts zu tun haben

9. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mach ich...Ich schaue auf premiere.de und einer der größten Button auf der Startseite sagt "Jetzt Abonieren" und führt mich direkt zur Onlinebestellung; ich schaue auf Sky.com und der größte Schriftzug sagt mir "Discover more about joining sky tv" und auch der führt mich zur Onlinebestellung.
    Ich hab nicht nachgeschaut, aber ich nehme mal an, andere Anbieter machen auf ihren Seiten ähnliches.

10. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Und einige merken immer noch nicht, welches Spiel der gute Wobbie versucht mit uns zu spielen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.