1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Schön, daß wir uns einig sind. Eine langfristige und entsprechend von Investoren finanzierte Geschäftspolitik von Arena könnte ich verstehen. Eben, wenn jemand die Sache finanziert und damit eine ganz bestimmte Strategie verfolgt. Nur bekomme ich solche Dinge, die man nicht in die Zeitungen schreibt oder über die Medin verbreitet, eigentlich mit. Bzw. Leute, die mir dankbar sind und mich auch mal mit einem Tip oder einer Info versorgen, kriegen das mit hoher (total gibt es nicht) Sicherheit mit. Aber da war von Dezember 2005 bis heute nichts,nichts festzustellen. Ich schließe ja nicht aus, daß es diesen "Plan" gibt und ich nur zu doof bin, ihn zu erfahren. Aber es wäre sehr, sehr unwahrscheinlich...:rolleyes:

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

falsch. wer keine argumente hat, ignoriert die qualifiziertesten postings und beschränkt sich darauf die eigene nachweislich falsche sicht der dinge immer und immer wieder zu wiederholen, in der hoffnung, dass die qualifizierten postings in der masse untergehen. oder man erwidert einfach das wenige gepöbel. ;)

3. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ARENA hat soviel vorgearbeitet, dass ein Rechteentzug sehr teuer für die DFL (Bundesliga) werden würde. Deshalb wird ARENA morgen die Preise und noch einige andere Informationen veröffentlichen und ab August auch senden. Wie lange sie das allerdings finanziell durchhalten steht auf einem anderen Blatt.

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die PK von Arena ist morgen wirklich erst 19:30 Uhr. Also geht man davon aus, daß die Sache mit der DFL und den Vereinen wohl lange dauern wird, Start dieser Veranstaltung ist ja 11:00 Uhr, nach wie vor. Sieht irgendwie nach Problemchen aus, die man erwartet... und es war ja auch eine ganz große Show geplant. Ob man die Showgirls heute zum Sonntag noch so schnell um-bestellen kann... na ich weiß nicht. Oder sagt man die Show gar ab. Wie denn das?:D

5. manitoba

manitoba Guest

Ich habe vor einigen Seiten auf ähnliche Anfrage geschrieben,daß ich die paar Aktien,die ich bekommen hatte,schon letztes Jahr mit 2 oder 3 Euro Gewinn pro Stück verkaufen konnte.
    Der MSV ist keine Bereicherung für die Liga,egal wer überträgt.Es kann aber sein,daß Arena gleich rosa Brillen im Abo mitliefert.Vielleicht helfen die...:D

6. NoFa

NoFa Guest

Lieber DoppelWhopper: Du lässt sich also nicht provozieren? Allein auf dieser und der vorherigen Sete hast Du mindestens zwei User als blöd und/oder primitiv beschimpft. Und das nur, weil die Dir aufgezeigt haben, dass Du Dir stets alle Türen offen hälst, tausend verschieden Szenarien aufbaust, wovon dan eines zwangsläufig eintriit und Deine Insiderinformationen fast stündlich anpaßt.

Aber Du läßt Dich nicht provozieren. Du doch nicht. Und schon gar nicht von primitiven und blöden Besserwissern.:D

Es ist kein Zeichen von Intelligenz, sich so plump selbst zu entlarven.:D :D

7. NoFa

NoFa Guest

Ach DoppelWhopper. Von Jura verstehst Du nichts. Das hatten wir doch schon.

Es ist nicht strafbar, weil niemand beleidigt wird. Man kann einen anonymen User in einem Board mit der Veröffentlichng nicht beleidigen.

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Oh je, meine Ignore-Liste wird immer länger. Ein Glück, daß sie sich morgen am Abend (jetzt erst nach 20:00 Uhr) erledigt. Bzw. werden wohl die Vereine und die DFL schon eher etwas von sich geben...:winken:

9. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stimmt,wäre ja 100 mal sinnvoller gewesen, wenn Arena die PK um 13 Uhr veranstaltet hätte.

Denn wenn man eine PK um 11 Uhr in Frankfurt startet, dann reicht es ja ,wenn man am gleichen tag um 13 Uhr in München eine weitere PK ansetzt.

Frankfurt nach Münchenist ja zu Fuss in 2 Min erreichbar^^.

10. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...eine kleinigkeit wird hier immer etwas unterschätzt.....

...laut premiere-ir ist die frist zur abgabe von geboten für die sports bar rechte von der dfl verschoben worden....von ende märz auf april....diese aussage kam am freitag....

...was könnte das bedeuten?

...nun, die dfl will wohl erst mal schauen was arena so auf die reihe gebracht hat.....selbst wenn das arena "konzept" nicht überzeugt aber die gelder fliessen wird arena wohl erst loslegen können.......premiere wird man sich "warm" halten wollen....sozusagen als reserverad, falls arena relativ schnell insolvenz anmeldet.....die sports bar rechte gehen in meinem augen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an premiere......wenn deswegen haben die wichtigsten moderatoren und kommentatoren verlängert.....aus sports bars wird kofler nach und nach wohl wettbüros-kneipen machen.....das dürfte das geschäft der zukunft sein....:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.