1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golom12

golom12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

ES GEHT HIER UM PREMIERE VS ARENA UND UM NICHTS ANDERES

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wann ist denn nun die LIVE PK auf n-tv und N2r4 ??????

14:00 oder 19 UHR

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Aaaah ja. Von Traditionsvereinen hast du aber schon mal was gehört, oder ? Aber leider alles nicht elitär und exklusiv genug für's eigene Aktien Depot ;)

Aber auf die Fans dieser nicht geradeaus spielenden Mannschaften braucht Premiere ab nächste Saison eh nicht mehr zu spekulieren, die schauen sich dann ihr spannenden Abstiegs- bzw. Zweitligaduelle schön brav auf Arena an :D

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein! Da muß ich Dich berichtigen. Hier geht es darum ob es Arena schafft. ;)

5. golom12

golom12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

100% Zustimmung ich wollte nur zum Thema zurück!!!:winken:

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wie schon erwähnt: keiner der mit Arena einen Vertrag geschlossen hat, wird auf sein Geld verzichten müssen (ausser die Investoren die hinter Unity Media stehen). Selbst wenn Arena wider Erwarten Pleite gehen sollte, bekommen trotzdem alle ihr Geld, incl. der Bundesligavereine.
    Aber wie Du schon richtig erkanntest: alleine mit dem Bundesligaprogramm wird Arena in den nächsten Jahren nur 'draufzahlen, was allerdings doch auch einkalkuliert ist. Ist gibt noch andere Dinge, die man sich von den Bundesligarechten verspricht und darum geht es letztendlich.
    Wenn Arena pünktlich mit der Bundesligasaison 2006/2007 an den Start geht, dann ist es auch gut für das Image von Unity Media, denn meiner Ansicht nach ist es eine Glanzleistung in so kurzer Zeit ein neues Programm auf die Beine zu stellen.
    Letztendlich geht es doch überhaupt gar nicht um die Bundesliga. DIe Bundesliga ist auch nur Mittel zum Zweck. Ich bin der Ansicht, das man ganz schön bescheuert sein muß, wenn man glaubt, Arena wird sich einzig und alleine mit der Vermarktung ihrer Bundesligarechte refinanzieren ...

... und ja, Du hast vollkommen Recht, denn Arena bekommt Geld in den Rachen geschüttet ...

7. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genaus, und genasuo, wie der irakische Informationsminister beharrlich Mist erzählt hat, obwohl die Fakten 100%tig was anderes aussagen, genauso erzählt DW weiterhin seine Märchen,obwohl die Fakten zu 100% was anderes aussagen.

Der Vergleich passt perfekt.

Das Thema der Aussagen (Krieg und Pay TV) sind halt verschieden.

8. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin Aktionär von EM.TV. Premiere habe ich mir nicht zugelegt. Das Risiko war mir zu hoch!!!

9. golom12

golom12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt stand sonst 14 Uhr dabei

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Arena hat zur Veranstaltung ihres Programmes eine Sendelizenz beantragt. Dazu mußten die auch der Landesmedienanstalt mitteilen, was sie überhaupt senden möchte und die Landesmedienanstalt prüft dann, ob eine Sendelizenz gem. Rundfunkstaatsvertrages erteilt werden kann. Natürlich darf Arena auch die Bundesliga übertragen, was in gewisser Weise auch Unterhaltung ist ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.