1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

@ Streithähne:

BITTE HÖRT ENDLICH AUF ZU ZANKEN UND BLEIBT BEIM THEMA!!!

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Dazu bräuchte man erst einmal keine Kontakte. Meine Kontakte sagen aber, daß es keine Einigung KDG-Arena geben wird. Daß es auch keine Einigung ETW-Arena geben wird. Daß zwischen dem Verband der NE4-Betreiber und Arena überhaupt keine Verhandlungen laufen. So schaut es offenbar aus.
    Wenn ein großer Call-Center-Betreiber meldet, daß Arena mit ihm einen Vertrag über 15 Mio Euro (so wird etwa die Größenordnung) abgeschlossen hat, dann würde ich zu grübeln anfangen. Eine solche Meldung gibt es aber nicht.
    Wenn wirklich bekannte Reporter und Moderatoren melden würden, wir haben jetzt einen Vertrag mit Arena für die Laufzeit xyz zur Sicherung eines Sendebetriebs, dann würde ich zu grübeln anfangen. Eine solche Meldung gibt es aber nicht.
    Wenn Arena sich wirklich einen attraktiven, ansprechenden Internetauftritt, werbewirksam und mit Möglichkeiten, zu abonnieren, anschaffen würde, dann würde ich zu grübeln beginnen. Da passiert aber nichts.
    Arena hat bisher angekündigt, was sie tun wollen. Und sie haben einiges getan, das bestreitet niemand. Nur hat alles, was Arena getan hat, bisher so gut wie kein Geld gekostet. Und es ist nichts dabei, was man nicht ohne große Kosten wieder negieren oder weiter veräußern könnte.
    Deshalb warte ich immer noch, daß wirklich etwas "Definitives" kommt...:D

3. NoFa

NoFa Guest

Das leuchtet sogar ein, ohne Werbefachmann oder Unternehmensberater zu sein.:D

4. NoFa

NoFa Guest

Was denn nun? Ist es jetzt so oder schaut es nur so aus?

5. frankie292

frankie292 Guest

Der von DW gepostete Link ist durchaus lesenwert. Deshalb dieses Zitat daraus:
    Und jeder Reim passt irgendwie. Gerade im Zeitalter des Internets, in dem jeder noch so abstruse Reim im letzten Winkel noch sein Echo finden wird. Was daraus entsteht, sind Multi-Welten. Früher einmal gab es ein anerkanntes Wissen und alles andere galt als Dummheit. Heute hingegen besitzt jeder seine eigene Enzyklopädie.

An wen erinnert das bloss????

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wir sprachen von Pay-TV-Sendern. Schau Dir deren Vertriebs- und Akquisitionswege bitte an!:winken:

7. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollte Arena den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Wenn die Übertragungswege wasserdicht gesichert sind, werden wir den Rest erfahren: Buchbarkeit, Moderatoren etc.

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist heute so. Leute sagen, daß es morgen auch so sein wird. Ich bin keine der handelnden Seiten. Deine Aussage ist also Unsinn!

9. NoFa

NoFa Guest

Welche Aussage? Ich hatte doch eine Frage gestellt, oder?

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast mir unterstellen wollen, daß ich meine Aussage selbst bezweifeln würde. Ich bezweifle sie nicht. Klare Antwort. Verstanden oder möchtes Du es auch noch auf englisch?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.