1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Hättest du nicht machen müssen. Ich geh' davon aus, daß sie mittlerweile eh dort vorliegt, oder Wobbie ?

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

du weißt doch sonst alles, also erlöse uns von der Unwissenheit. Arena hat eine Lizenz für ein Vollprogramm, eventuell möchten sie noch anderes Programmaterial über eine neue Position senden. Außerdem beziehen noch andere Kabelanbieter ihre Programme von Eutelsat, auch Kabelkiosk genannt, wenn ich nicht irre.

wieso falsch, in vergangenen Threads wurde die Kapazität bemängelt, mit eine Anmietung von weiteren Kapazitäten ist eine flexiblere Ausstrahlung möglich. Was erzähl ich dir das alles, deine Freunde in den oberen Etagen hätten dir das längst gesteckt haben müssen. Auch hast du gesagt das die Anmietung nur Schau ist, was solls, das machen sie jetzt mit jedem Anbieter bis sie die Erde mit deren Komunikationssatelliten rum sind;)
    du hättest bei Scaly und Mulder mitspielen sollen, der war so skeptisch, der hat in einer Bananenschale eine Verschwörung gesehen. Auf gut deutsch, du findest in jeder Aussage einen anderen Sinn wenn du willst. Es kann doch sein das es einfach vergessen worden ist.

3. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst Du eigentlich nie aufhören?
    Wer hier stänkert, ist wohl klar! Was willst Du erreichen?:eek:

4. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

DW jetzt sind deine Kontakte gefragt. Denn Arena schafft langsam Tatsachen. Und man kann eins und eins zusammen zählen, das die Einigung zwischen KDG und Arena kurz bevorsteht. Und dann nickt die DFL am 27.3. alles ab....:winken:

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
  6. NoFa

NoFa Guest

Das liegt daran, dass er nicht wahrhaben will, was passiert. Es passt nicht in seine Welt, also kann das alles nicht stimmen. Es muss einfach anders sein. Sonst hätten er und/oder seine einflußreichen Informanten aus den Chefetagen sich doch getäuscht. Am Ende haben die ihn vielleicht einfach verar.... Nein, nicht auszudenken.:D

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Auch mal die Mühe machen und ein paar Seiten zurückblättern. Wer angefangen hat, kann man natürlich nur erkennen wenn man auf beiden Augen gleich gut sehen kann ;)

8. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob und welcher Teil davon vielleicht ironisch gemeint sein könnte, aber ich antworte doch mal:
    -während der WM ist tatsächlich der beste Zeitpunkt, für ein Bundesliga- Abo zu werben. Wo, wenn nicht z. B. in der Halbzeit einer WM- Übertragung oder auf den Sonderseite diverser Zeitungen krieg ich denn sonst im Sommer soviele Fussballinteressierte zusammen denen ich meine Werbung um die Ohren hauen kann?
    - Keiner macht einen Vertrieb über das Internet? Das war jetzt der ironische Teil, oder?

9. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...der hat´s nicht eher begriffen;)

10. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und jeder Reim passt irgendwie. Gerade im Zeitalter des Internets, in dem jeder noch so abstruse Reim im letzten Winkel noch sein Echo finden wird. Was daraus entsteht, sind Multi-Welten. Früher einmal gab es ein anerkanntes Wissen und alles andere galt als Dummheit. Heute hingegen besitzt jeder seine eigene Enzyklopädie. Das ergibt Freiheit und eröffnet Chancen. Doch das Phänomen der Enantiodromie wartet bereits an der nächsten Straßenecke. Das heißt: Tendiert ein Prozess einem Extremwert zu, dann steigt die Wahrscheinlichkeit des plötzlichen Umschwingens in sein Gegenteil. An den Märkten wie im gemeinen Leben und in der Gesellschaft auch.
    http://www.yeald.de/Yeald/a/40581/der_verlierer_des_jahres.html

Habe den Abschnitt aus dem Bericht rauskopiert und musste doch sofort an jemanden denken:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.