1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Genau darum geht es denen doch...

2. frankie292

frankie292 Guest

Ja würde ich gerne und habe ich mehrfach zum Ausdruck gebracht. Aber ich sage dir auch, wer meiner Meinung längst hätte handeln müssen: Die Boardleitung--und zwar nicht, in dem sie DIESEN Thread schliesst.

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Mmh, Wobbie von Vereinen hat doch gar niemand gesprochen. Ich weiss aber was Du andeuten möchtest. Ist da wieder Dein Temprament mit Dir durchgegangen ?

4. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. bxlboy

bxlboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wer sind denn die ? und repräsentiert ihr (ich sprech dich einfach mal in der mehrzahl an) die gegenseite? und wer von beiden ist jetzt gut :)

zum thema: arena is auf nem guten weg, was jetzt genau ihr ziel ist wird sich wahrscheinlich auch noch entschlüsseln (fraglich scheint ja nur, wie sie richtig geld verdienen wollen). weiß wohl auch dw nicht so genau ,denn viele seiner prognosen sind nicht so wirklich aufgegangen. aber es kann ja noch viel passieren. will hier keinen angreifen, denn diese anzeigengeschichte ist für ein forum doch ein erneuter grund den beitrag dicht zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  6. frankie292

frankie292 Guest

Ich würde soweit gehen und sagen, dass der Inhalt des FTD Artikels weitestgehend Konsens oder konsensfähig unter den ernstzunehmenden Postern ist.

7. penny24

penny24 Guest

Also nächstes Problem gelöst.
    http://www.ftd.de/technik/medien/57367.html

8. penny24

penny24 Guest

Das beeindruckt die P-Aktie aber nicht sehr.

PREMIERE N (RTM/ECN) WKN:PREM11Mittelkurs:14,76 € 10:41Veränderung:[​IMG] 0,04 (0,24%)Geldkurs:14,75Briefkurs:14,78

9. frankie292

frankie292 Guest

na das mit dem Internetvertriebsweg deutet auf so ne Art Prepaid Angebot a la Amazon und Premiere hin. Weiss irgendjemand wie erfolgreich die Amazon/Premiere Prepaid Aktion ist? Und kann es sich Arena überhaupt leisten, im Internet an die 40% Rabatt zu geben, wie das Premiere bei Amazon Prepaid macht?

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die Nachricht über den Vertragsabschluß zwischen Arena und Astra ist bei Sat und Kabel upgedated und ergänzt worden:
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=7216&mode=thread&order=0&thold=0

Also einmal ist es ja wohl seltsam, wenn Arena einen Transponder bei Astra gemietet hat, aber mit Eutelsat weiter verhandelt. Ist der Transponder vielleicht nur "zur Sicherheit" gemietet worden, ab wann, wozu? Weil man Bedenken hat, die Plattform hinzubekommen? Dann macht ein Weiterverhandeln mit Eutelsat natürlich Sinn. Soll nur ausdrücken, daß die Aussage, Arena hat die Sat-Übertragung im Sack, falsch ist.
    Das steht auch etwas in der upgedateten Meldung, daß Arena Einzelheiten am 27.3.2006 mitteilen will. Von einer PK steht da nichts. Natürlich teilt Arena am 27.3. Einzelheiten mit. Kann auch nur vor der DFL sein...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.