1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDready

HDready Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Ist scho' recht, aber manchmal, wenn man frühr morgens... und so 'ne ****** lesen muß, fällt's schwer 's Maul zu halten.

Recht hast du trotzdem!!

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die Info aus der Stuttgarter stimmt auf den Punkt. Da kommt auch noch einiges nach in den nächsten Tagen, da wird intensiv gearbeitet. Und das geht auch bestens voran. Und genau deshalb ist es für mich extrem verwunderlich, daß bei P der Haussegen wirklich extrem schief hängt... also hat das andere Ursachen

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Letztmalig offtopic: Da sind paar Chaoten der Meinung, daß ich ein Intimfeind von ihnen wäre. Und bringen mich mit irgendwelchen Parteien oder Vereinen in Verbindung, was rundum erlogen ist. Würdest Du Dir das gefallen lassen? Wohl kaum. Ich habe den Leuten definitiv erklärt, daß sie Lügen verbreiten. Die machen das weiter. Also muß man wohl was tun, oder? Mich widert das nämlich langsam wirklich an!:wüt:

4. frankstl

frankstl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich lese hier schon seit längerem interessiert mit, und der Thread war am Anfang wirklich toll, sachlich und es wurde nur zum Thema diskutiert.
    Aber seit kurzem ist wieder jedes zweite Posting ein anfeindentes, kritisierendes,rechtfertigentes oder schimpfendes Posting welches mit dem Thema nichts zu tun hat und niemanden interessiert.
    Hier haben manche Leute Probleme, es ist nicht zu fassen.
    Macht doch euer eigenes Thread auf in dem Ihr das rund um die Uhr machen könnt. Ich respektiere jede Meinung, aber persönliches hat hier nichts verloren.
    Jeder der sich angesprochen fühlt, ist angesprochen.

Gruß

frankstl

5. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Am Südostrand einer umfangreichen Hochdruckzone mit Zentrum über dem Nordmeer liegt Deutschland in einer östlichen bis nordöstlichen Anströmung. Am Freitag fällt aus hochnebelartiger Bewölkung in der feuchtkalten Luft noch wenig Schnee oder Schneeregen. Zum Wochenende klingt der Niederschlag ab, im Westen setzt sich häufiger die Sonne durch. Am Oberrhein sind bis zu plus 8 Grad möglich. Nachts herrscht weiterhin Frost.
    Am Freitag scheint im Südwesten häufig die Sonne. In den übrigen Gebieten halten sich vielfach hochnebelartige Wolken, teils ist es auch nebligtrüb. Gelegentlich schneit es leicht. Im Norden kann sich auch leichter Regen unter den Schnee mischen. Das Quecksilber steigt auf minus 1 Grad in Thüringen bis plus 8 Grad am Oberrhein. Der Wind weht meist schwach, an der Nordsee und in höheren Lagen der nördlichen Mittelgebirge auch mäßig mit Stärke 3 bis 4 aus nordöstlicher Richtung.
    In der Nacht zu Samstag bleibt der Himmel in der Nordhälfte überwiegend stark bewölkt bis bedeckt. Mitunter fallen noch ein paar Flocken. Im Süden bildet sich zum Morgen hin stellenweise Nebel, örtlich klart es zeitweise auf. Erneut gibt es verbreitet Nachtfrost bei minus 8 Grad am Alpenrand bis 0 Grad an den Küsten.
    Am Samstag stellen sich von der Nordsee über den Westen Deutschlands bis zum Südschwarzwald längere, sonnige Abschnitte ein. Sonst bleibt der Himmel überwiegend bedeckt, Niederschlag fällt aber kaum noch. Am Oberrhein wird es erneut am wärmsten mit Höchstwerten bis plus 8 Grad. In den übrigen Gebieten werden 0 bis 6 Grad erreicht. Zwischen Thüringer Wald und Bayerischer Wald bleibt die Temperatur gebietsweise unter dem Gefrierpunkt. Im Küstenumfeld dreht der Wind von Nord auf West, im Süden bleibt es bei schwachem bis mäßigem Ostwind.
    Am Sonntag zieht im Norden dichtere Bewölkung durch, aus der vereinzelt ein paar Tropfen fallen. In der Südhälfte Deutschlands ist es vielerorts freundlich und trocken mit häufigem Sonnenschein. Die Temperatur steigt auf 0 Grad an der Saale bis 10 Grad am Rhein. Der Wind weht meist schwach aus westlicher Richtung im Norden und östlicher Richtung im Süden.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  6. NoFa

NoFa Guest

Egozentrik (von lat. ego Ich und centrum Mittelpunkt) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meist einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit, und die Eigenschaft, andere Menschen beständig an sich selbst zu messen.
    Ein Egozentriker kann Probleme mit dem Aufbau von engen Beziehungen zu anderen Menschen, wie auch in der Selbstbeobachtung/Selbstreflexion, bekommen. Egozentriker sind oftmals beleidigt, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen; es missfällt ihnen, wenn andere an ihrer statt gerade die Aufmerksamkeit ihrer Umwelt haben.

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich hatte gestern den ganzen tag kein internet, kann mir jemand die geschehnisse zusammenfassen?

wäre super :).

8. frankie292

frankie292 Guest

Fakt ist:
    Nach eigener Aussage bestehen die DobbelWobblers aus dem Chef plus 17 Mitarbeitern, dazu kommen noch der Laptop-Vater und der tolle Sohn. Der taube und blinde Vater wird zur Interaktion vermutlich nicht fähig sein, von Frau und Schwiegermutter ist dies bislang unbekannt.
    Das macht zusammen 20 Personen!!
    Nun zählen wir mal die BYE's der DobbelWobblers:
    * ich poste nichts mehr *und später * Nur noch zum Abschied:*
    Das sind ganze zwei-- bleiben also noch mindestens 18 DobbelWobblers, die hier ihren Abschied erklären müssen.. UFF
    PS: Ich kann absolut nachvollziehen, dass einige genervt sind von dauernden Postings um den Wobber. Dennoch es ist überfällig, dass man über 'DobbelWobber-oder Was ist in einem Forum eigentlich alles erlaubt?' diskutiert--wenn denn schon die Boardleitung nicht handelt.

PPS: "Ich pendle zwischen Düsseldorf und Köln, deshalb werde ich von beiden gehasst"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2006
  9. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Arena hat bei Astra einen Transponder gemietet.

den Rest des Tages hat DW seinen Abschied erkärt und warum er nun doch wieder schreibt und sich wieder verabschiedet uws. .......:winken:

10. penny24

penny24 Guest

Hi frankie292

Es wäre schön wenn Du Dich auch nur noch zum Thema äusserst.:winken:
    Weil sonst wird dieser Thread auch wieder geschlossen.:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.