1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    zum glück.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Och, alle denken das ASTRA das Allweltmittel ist um Sender zu empfangen. Dabei ist noch nicht mal raus welche Sender verschlüsseln werden, können, dürfen, sollen, wollen.

    Huch, war das jetzt viel. :D

    PS: So zugenagelt wie KabelTV wird es niemals sein, da die Auswahl immernoch wesentlich größer als die vom Kabelanschluss ist. :winken:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?


    Ich glaube eher das deine Abneigung gegen Premiere hier eher den Auschlag gibt. Wenn man Realist ist kann man sich eigentlich nicht vorstellen wie das noch auf die Reihe bekommen werden soll. Wir haben die WM dann kommen die Sommerferien .Das sind alles Zeiten wo man nicht viel Kunden erreichen kann.

    bye Opa:winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ich würde einfach mal sagen warten wir doch Ende März ab. Dann will ja Herr de Roos mal wieder sämtliche Schweine durchs Dorf jagen. tut er das nicht dann jagen eben wir ihn durchs Dorf! :D
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?


    Schau dir das doch bloss mal hier in Berlin an.Schon als es die Gerüchte gab Schering von Merz zu übernehmen ist die Aktie hoch gegangen.

    bye OPa:winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Szenario 1: Wahrscheinlichkeit 80%
    Szenario 2: Wahrscheinlichkeit 15%
    Szenario 3: Wahrscheinlichkeit 0% - hat Telekom gestern schon abgelehnt!
    Szenario 4: Wahrscheinlichkeit 0% - Herr Seifert ist viel zu sehr Arena-Fan!
     
  7. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Aber die haben doch in den nicht ausgebauten Gebieten garkeine Transponder
    frei!! Dann müssten sie 2-3 analgoe Sender rausschmeisen! Sonst könnten
    sie nur in ausgebauten Gebieten senden und dann liegt die Reichweite bei
    weit unter 20%.


    Gruß
    ____Paule
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Es kann auch gut sein dass Arena einfach übernommen wird (von Canal+) und als Arena aber mit dem Finanzhintergrund von Canal+ dann sendet. SAT Plattform wäre dann auch shcon vorhanden
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Bis August keinerlei Problem :winken:
     
  10. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Insgesamt bin ich als potentieller Kunde sehr unzufrieden mit der Öffentlichkeitsarbeit dieser Firma. Daher glaube ich nicht, dass Arena es schafft, rechtzeitig zum 1. Spieltag eine Ausstrahlung für mich als Satkunden sicherzustellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.