1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Nach einem Tag 25 Seiten, fast 400 Postings und man gleitet wieder in Beleidigungen ab. Mal sehen wann die Mods hier dicht machen :D

2. NoFa

NoFa Guest

Jura ist nicht Deine Stärke, sonst würdest Du einen solchen Schwachsinn hier nicht posten. Wahrscheinlich hast Du auch Deine Nachbarn schon verklagt und alle Falschparker vor Deinem Haus schon angezeigt.

3. penny24

penny24 Guest

Ich hoffe hier wird nicht zu gemacht.
    Vieleicht sollten die Mods. mal auf bestimmte User reagieren und nicht 99% der anderen User mit abstrafen.

Es wird doch wohl möglich sein hier ordentlich zu diskutieren.
    :winken:

4. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gehe mal persönlich davon aus, dass bei der PK so formuliert wird, dass danach die große Masse der BuLi-Fans denken wird, Arena macht das und Premiere ist raus (Das war meine Meinung!). Und dann wäre noch Zeit bis Saisonstart für weitere 20 Positiv-Meldungen. Könnte doch klappen.....Frage an alle: Muss ich auch heute wieder dauernd hin- und herklicken?

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das sollte doch bitte nicht Dein Problem sein. Jedenfalls verbitte ich mir, mit irgendwelchen Chaoten in Verbindung gebracht zu werden, ist wohl schließlich mein gutes Recht, oder?
    Und um es allen Aussagen-Verdrehern nochmals deutlich zu sagen: ich halte den Arena-Deal nach wie vor für einen Fake, mit dem man ganz andere Ziele verfolgt. Arena selbst wird nie senden, die Sache läuft anders.
    Dazu möchte ich weiterhin feststellen, daß ich keinerlei Antipathie gegen UM oder Arena habe. Ich deute nur deren Aktivitäten und deren Auftreten. Ich könnte gut damit leben, wenn die es schaffen, aber das werden sie nicht.
    Ich möchte auch feststellen, daß ich nicht mehr Premiere-Kunde bin und hoffe, daß Premiere in der heutigen Form die BuLi-Rechte nie wieder bekommt. Das dürfte wohl deutlich genug sein, oder?:wüt:

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Arena hat keine Pressekonferenz für den 27.3.2006 von sich aus angekündigt. Diese Meldung gibt es nirgendwo, das ist eine Ausdeutung der Medien, die die Information über den Vertrag Astra-Arena zum Anmieten eines Transponders gebracht haben.
    Es wäre allerdings schon zu erwarten, daß Arena sich zumindest nach dem Termin mit der DFL am 27.3.06 öffentlich äußert. Nach den Ankündigungen, das Ende Februar und der Korrektur auf Anfang März zu tun ist das überfällig. Ob man in die Öffentlichkeit geht, wird aber wohl vom Ergebnis des Termins bei der DFL abhängen.

7. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muß Dich verbessern DW, die Meldung mit der PK gibt es sogar direkt auf der Arena Seite (http://www.arena-sportrechte.tv/Generic/PM_arena_SES-Astra.pdf) und in der Presse.

Wurde wohl nach Fertigstellung der Pressemitteilung noch eingefügt.

8. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

*LOL* Na dann ma los :D Du wirst von Tag zu Tag besser :D:D:D

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die Meldung stand gestern dort, habe ich auch gesehen. Da war der letzte Satz nachweislich noch nicht drin. Okay, jetzt ist er drin, also freue ich mich auf die PK! Wird sicher lustig...
    Allerdings steht bei den Fragen und Antworten - wie kann ich Arena empfangen - leider nicht: Sie können Arena über Astra xyz mit System abc empfangen. Warum steht das wohl da noch nicht?

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  10. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist richtig, sieht man ja auch deutlich, daß da nachträglich was dazu geflickt wurde. Aber egal PK wird´s wohl geben. Vielleicht folgt tatsächlich wie im Artikel der StZ von gestern geschrieben, kurz danach noch eine von Premiere (oder vielleicht davor??). Bin mal gespannt.
    Haben Deine Ohren sonst noch was Neues gehört??:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.