1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Wo er Recht hat, hat er Recht. :D

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die packen das! Jetzt haben sie schon aml ein Transponder für unsere schwer gebeutelten Satgucker.Den Rest bekommen die auch hin.Sonst hätten sie überhaupt nicht mitgeboten.

3. frankie292

frankie292 Guest

Tja Lucky, in deiner entwaffenden Art hast du wohl einfach nur Recht.

4. frankie292

frankie292 Guest

Ich hatte gehofft, mich mit den Dobbelwobblers nicht mehr beschäftigen zu müssen. Leider ist dem nicht so. Meine Antwort auf diesen Beitrag der Dobbelwobblers
    beschränkt sich deshalb im Wesentlichen auf Beiträge der Dobbelwobblers, die absolut selbsterklärend sind und keinerlei Kommentars bedürfen. Es stellt sich allenfalls die Frage, wer mich hier verklagt. Ich behaupte ja lediglich die Identität eines Dobbelwobblers zu kennen. Die anderen kenne ich keineswegs. Immerhin setzt es ja voraus, das der Klagende über die Aktivitäten der anderen 17 genauestens Bescheid weiss. Und da ich nicht annehme, dass DW's Firma in NAZI Manier mit Schnüffelei und Gestapo geführt wird, muss wohl jeder, der sich ernsthaft damit beschäftigt von einem Papiertiger sprechen.

Oh müßt Ihr primitiv sein... Beileid. Es ist doch wohl offensichtlich, daß es Postings unter meinem Namen gibt, die deutlich nicht von mir stammen. Ja und?Ich habe nichts dagegen, daß jemand seine Meinung unter meinem Nick hier postet. Tja, Herzele, schau in den Spiegel, irgendwas ist Dir wohl ins Mäulchen geflogen. Wer glaubt was? Du glaubst nicht, was ich poste, ist doch Dein gutes Recht. Andere glauben es, ich glaube es auch. Du solltest wirklich enttäuscht sein. Wenn ich Du wäre und in den Spiegel schauen bzw. mich hören würde, wäre ich auch enttäuscht. Und wie. Hoffe, Du bist nicht suizid-gefährdet... wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich! (zitiert und zusammengestellt aus Beiträgen der Dobbelwobblers)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2006
  5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ah ja? Du hast hier so oft betont, daß Arena es nicht schafft ... und jetzt die erste Rolle rückwärts. Unglaubwürdig sind deine Aussagen nun vollendes geworden.

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn Du lesen könntest, vor allem VERSTEHEN könntest, würdest Du da rauslesen, daß ich nach wie vor und ganz begründet die Meinung vertrete, daß Arena niemals etwas senden wird. Das versteht jeder, warum Du nicht? Also höre auf mit solchen dummen Sprüchen wie Rolle rückwärts, klar?:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, Frankie und Mark, da Ihr ja auch anderswo mit Euren Nicks unterwegs seid, hat mein Anwalt Eure Identitäten schon. Das war bei Eurer sonstigen Aktivität im Internet leicht. Es gibt so etwas wie Persönlichkeitsrechte, wenn Ihr das nicht versteht.
    Ihr habt mich für einen Euren Intimfeinde oder Bekannten gehalten, was ein absoluter Fehlschluß war. Ich habe mir Eure Anwürfe und vor allem die Tatsache, mich mit irgendwelchen Chaoten in Verbindung zu bringen, verbeten. Wer nicht hören will, muß fühlen, so ist die Welt. Ihr könnt Euch freuen, ich ziehe das durch!

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Das nimmt so langsam die Züge um die Geschichte eines gewissen Users aus aus dem Snakesity-Forum an ("tuhen")...und ist genauso UNERTRÄGLICH...

ich hoffe die Mods werden ihre "Ankündigung" mal endlich umsetzen...

9. NoFa

NoFa Guest

Die Halbwertzeit der Aussagen von DW dürfte doch allen hier bekannt sein.

Wie war das noch? Hatte er nicht versprochen, hier nicht mehr zu posten?

Hatte er nicht behauptet, hochrangige Insider hätten ihm berichtet, dass Arena die rechte brach liegen lässt und an einer Verwertung überhaupt nicht arbeitet?

Der postet wild drauf los, ganz nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschreibsel von vorhin?".

So, ich muss jetzt weg zu einer Videokonferenz mit Frau Merkel.

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, gelegentlich muß ich auch mal arbeiten. Schalke würde ich mir nie anschauen, ich mag den Verein nicht (wegen des Managements). Also träum weiter...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.