1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Das eine schließt ja das andere nicht aus. Daß Premiere übernommen wird, ist durchaus möglich. Mit den Fußballrechten muß das aber unmittelbar nichts zu tun haben.
     
  2. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    das frage ich mich auch. Und vor allen Dingen: warum machen die keine Werbung? Warum liest man wenig bis gar nichts von Arena? Die müssen sich doch bekannt machen und wenn es "nur" mit regelmässigen (fast nervigen) Presseinfos wäre.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Das ist schwer zu sagen. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Es kann durchaus sein, daß das heute Insiderkäufe waren, die von einer bevorstehenden Übernahme wissen, es kann aber auch sein, daß der Kursanstieg lediglich durch blose Übernahmespekulationen hochgeschossen ist.
     
  4. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Man kann kaum einen Fehler machen wenn man jetzt Premiere Aktien kauft.

    Wenn Premiere übernommen wird gewinnt man.
    Wenn Arena auch nur einen Teil der Bl-Rechte an Premiere abgeben muss gewinnt man.
    Wenn Premiere einen Deal mit der Telekom macht gewinnt man.
    Wenn die Rechte an die DFL zurückgehen und Premiere macht dann das Rennen gewinnt man viel.

    Die Szenarien, dass Premiere als kompletter Loser hervorgeht sind eher unwahrscheinlich.
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Keine Werbung, keinen Service die denken wohl auch das geht alles von alleine.
     
  6. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Das spricht schon dafür, das die sich wohl ins gemachte Nest setzen werden. Dann eine Produktnamensänderung und Erhöhung der Abozahlen zu bewerben ist doch nicht zu spät, aber ersteres natürlich nicht nötig.
     
  7. GMA

    GMA Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Für alle Kabel verblendeten.
    Sat ist Flächendeckend verfügbar. Etwa die hälfte der Bevölkerung wird nie an das Kabel angeschlossen. Die Bundesliga ist auch von dem Umland abhängig. Für jeden zusätzlichen Kanal werden die Kabeluser abgezockt.
    Wenn Sat nicht gewährleistet ist wird neu Ausgeschrieben!
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ähm, naja, Premiere wird nicht übernommen und bekommt auch auf Umwegen nichts ab vom Bundesligakuchen. So unwahrscheinlich ist das nicht.
    Die Telekomgeschichte ist ja sowieso schon vom Tisch.
     
  9. Meba

    Meba Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ist das jetzt deine vermutung, oder kennst du den Vertrag? Bis jetzt habe ich noch nichts konkretes darüber gelesen das Sat ausstrahlung wirklich ein muss ist. Wenn das Gerücht stimmt, dass die DFL sogar auf 20% runter geht, wird Sat auf keinen fall in frage kommen, was ja von der DFL aus gehen würde.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    nur theoretisch. ich hab z.b nicht mehr die möglichkeit. aber dadurch, daß astra auch kostenpflichtig wird, relativiert sich das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.