1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Du könntest dir auch mal was anderes einfallen lassen. Ist nicht mehr lustig.

bye Opa:winken:

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Tu ich doch. Nur kann ich nicht zulassen, daß jemand platteste Lügen über mich verbreitet, da würdest Du auch sauer. Sich hier frozzeln ist die eine, jemanden mit glatten Lügen etwas zu unterstellen eine andere Sache. Bestimmte "Kreise" möchten nicht, daß die Diskussion in eine ihnen nicht genehme Richtung geht. Darum geht es doch.

3. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Chance. Um von dem Forenbetreiber die IP zu bekommen brauchst du eine richterlicher Verfügung. Um von der IP auf den Benutzer zu schließen brauchst du ebenfalls eine richterliche Verfügung für den Service Provider.

Diese richterlichen Verfügungen bekommst wegen diesen Lapalien niemals. Aber selbst wenn du den Namen hättest, dann wäre eine Verurteilung noch viel unwahrscheinlicher. Wie hoch ist denn konkret dein Schaden aufgrund der Verleumdung? Da bin ich ja gespannt, wie du beweisen kannst, dass du einen Verleumdungsschaden hattest, obwohl niemand weiß, wer du wirklich bist.

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wäre mal ne Sache.
    Oder wir eröffnen einen Streittread und einen sachlichen Thread :rolleyes: .

Ok zum Thema:
    Ich finde inzwischen auch immer wahrscheinlicher, dass Arena sendet.
    Bisher konnte ich DWs Beiträgen (den sachlichen) oft etwas abgewinnen, aber seit heute die Sat-Ausstrahlung auch steht.........

Und zu dem Argument, Arena bringt immer nur EINE gute Meldung heraus:
    1. Würde ich das an der Stelle von Arena auch so machen, um immer schön im Gespräch zu bleiben.
    2. Was wäre denn, wenn Arena nichts von sich hören ließe für 10 Tage, um dann auf einmal mehrere Erfolge zu vermelden??? In den 10 Tagen Wartezeit würden sich die Arena-Skeptiker hier das Maul zerreissen, dass nichts vorwärts geht :winken: .

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Geschafft, fast wieder eine ganze Seite in der es ausschließlich um Arena, Premiere und die BuLi-Rechte ging.

Respekt! ;)

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Laß es doch meine Sache sein. Und nimm für das Forum hier zur Kenntnis, daß die betreffende Aussage eine Lüge war. Nur das ist doch für das Forum interessant, oder?:winken:

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Man kann immer alles von zwei Seiten sehen, logisch. Nur muß ich Dich - und die hier, die vielleicht noch tiefer in dem Metier drin stecken - fragen: wieso steht die Sat-Ausstrahlung? Weil die einen Transponder angemietet haben? Mir hat man heute gesagt, damit kann man nicht senden! Da gehört eine Riesenmenge mehr dazu...

8. sam-nilson

sam-nilson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bundesliga über Astra: Arena sichert sich TransponderDie Bundesliga wird ab dem Sommer auch über den digitalen Astra-Satelliten empfangbar sein. Dort sicherte sich Arena die Kapazität eines vollen Transponders.
    Endlich ist es amtlich: Der neue Inhaber der Bundesligarechte, die Arena Sportrechte und Marketing, einigte sich mit dem Luxemburger Satellitenbetreiber Astra nun auf einen Vertrag, mit dem der neue Fußballrechte-Besitzer sich die Kapazität eines vollen Transponders auf der Position 19,2° Ost sichert. Das gaben beide Unternehmen am heutigen Mittwoch bekannt. Finanzielle Details zu dem Vertrag sind bisher nicht bekannt geworden. Astra verfügt auf dieser Position über sieben Satelliten, die rund 16 Mio. Menschen in Deutschland erreichen. Weitere Details zu dem Vertrag will Arena am 27. März 2006 auf einer Pressekonferenz in München bekannt geben.

"Mit Arena haben wir einen wichtigen und prominenten neuen Kunden hinzugewonnen. Wir freuen uns sehr, dass die ASTRA-Haushalte von Arenas Bundesliga-Angebot profitieren können und freuen uns auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Kunden", so Ferdinand Kayser, President und CEO von Astra. Parm Sandhu, CEO von Arena und Unity Medie: "Dies ist ein wichtiger Schritt für den Aufbau unserer Satellitenlösung. Das Arena-Angebot wird dank der Reichweite von ASTRA in ganz Deutschland über Satellit zu empfangen sein. Mit unseren Technologie-Partnern arbeiten wir weiter am Aufbau der übrigen Elemente der Satelliten-Plattform."

Nach diesem Bericht scheint es mir doch ziemlich sicher das Buli ab kommender Saision exklusiv bei Arena laufen wird. Sie haben nun eine Sendelizenz, eine Produktionsfirma und nun auch die nötige Reichweite mit Astra. Da Premiere die Verschlüsselungstechnik besitzt wird das bestimmt nicht mehr ein großes Hindernis sein. Mir wäre es persönlich auch ganz recht. Denn wenn es wirklich Bundesliga Pur für 20 € geben würde, würde ich dies doch klar Premiere bevorzugen. Denn meine 9 Monate Probeabos haben mich vom restlichen Premiere Programm nicht überzeugt.

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Davon habe ich zu wenig Ahnung, das gebe ich gerne zu.
    Nur habe ich bei Dir die Befürchtung, dass Du Dich in Deine Anti-Arena-Therorie verrannt hast und alles Positive anzweifelst und nicht glauben kannst. Betrifft aber jetzt genauso die, die um alles in der Welt an Arena glauben wollen.

Wir werden sehen wie es kommt, aber ich denke, die Diskussion hier wird mit dem 27.3. sicher nicht beendet sein ;) .

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Klar gehört zum Senden mehr dazu ... aber hätte sich ARENA jetzt keinen Transponder gemietet, wäre es doch auch wieder nicht recht gewesen ;) Ein bei Ein scheint es zu laufen. Ohne Transponder bräuchten sie ja auch kein Sendezentrum etc. immerhin: Gestern war man hier noch am überlegen, ob auf Astra 19,2 überhaupt noch Platz ist, ob man die Schüssel drehen müßte und wie es mit den 40 % aussieht. Heute ist man da doch ein ganzes Stück weiter.

Aber jetzt erklärt mir Sat-Noob doch mal bitte folgendes: Unity hat doch ein Playout-Center in der Schummie-Stadt. Könnte man nicht von da aus den Sateliten speisen, falls man nicht das Astra-Center benutzt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.