1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Da sind Wir uns ja eigentlich alle einig das nur mit Buli kein Gewinn zu erzielen ist.
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Oh doch, die 40% kann man mit "nur" Kabel schaffen. Ich denke KDG ziert sich nur ein wenig um mehr rauszuschlagen. Letztendlich werden sie die BuLi einspeisen, egal von wem. So ja auch die sinngemäße Aussage: "KDG Kunden werden die BuLi sehen, egal wer sendet..."
    Ein großes Problem ist IMHO die SAT-Ausstrahlung.
     
  3. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Aber die Sat ausstrallung ist ja auch zum Glück eine Bedingung.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Mal gespannt, wie viele Seiten der Thread morgen früh hat (sofern er offen bleibt). :D
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    So lange wie es hier friedlich zu geht und nicht jeder von vorne bis hinten Beleidigt wird sollte der Thread offen bleiben.:love:
     
  6. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    ich glaube persöhnlich es nicht mehr,dass arena es schaffen wird.. und ich glaube mittlerweile auch eher an die Theorie der Übernahme von Premiere ..

    denn wieso hat Arena zwischenzeitlich nicht wieder seine Homepage geupdatet?? Immerhin gab es vor einigen Tagen die "Nachricht schlechthin" für Arena mit der Erteilung der Sendelizenz,seit der Eroberung der Bundesliga Rechte.
     
  7. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Klar bleibt der offen, wenn die nicht zurückkommen...
     
  8. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ich glaube übrigens, dass die Aktie morgen weiter steigen wird, da es bestimmt nicht nur hier Übernahmegerüchte gibt. Aber sollte sich das nicht bewahrheiten, wiederholt sich der 21.12..
     
  9. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Wenn die Aktie morgen weider 4% macht sollte schon was im Busch sein oder? Ich bin kein Börsen spezi.
     
  10. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Auf jeden Fall, aber trotzdem ganz schönes Glücksspiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.