1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Doch, zumindest in der Überschrift steht es so. ;)

Aber ich denke schon das es 19.2 wird, alles andere wäre Quatsch. Dann hätte man auch gleich den billigeren Hotbird nehmen können.

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Zweifel werden immer weniger. Ist heute der erste Tag, dass nicht mehr über die 40% Austrahlungshürde geschrieben wird.
    Bin mal auf manitoba gespannt. Bei ihm gibt es ja immer den ganz besonderen Komparativ - Das Glas ist halb leer, das Glas ist halb leerer, das Glas ist am halb leersten!;)

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Darüber wurde schon sehr viel im alten Thread diskutiert. Ich frage mich, wer von den langfristigen Abonennten bei Premiere hat sich darüber den Kopf zerbrochen als vor einigen Jahren die Abo-Verträge bei Premiere unterschrieben wurden?

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  4. NoFa

NoFa Guest

Damals hat sich niemand den Kopf darüber zerbrochen, weil niemand krampfhaft ein Haar in der Suppe finden wollte. Oder soll ich besser schreiben "herbei sehnte"?

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bin mal gespannt, was da von Montag bis Freitag läuft, ein Standbild ala Vic-Liebevoll-TV unterbrochen von paar Wiederholungen?

Abgesehen von der erhöhten Kosten graust es mich schon, daß ich nicht einfach während der Buli mal schnell rüberzappen kann zum England-Livespiel, ohne vorher die Smartcard zu tauschen oder gar den ganzen Receiver??

Soviel zur Entscheidung im "Sinne der Fans". Für mich der Witz-Spruch des Jahres!

6. HaiScore

HaiScore Guest

Das Follow-your-Team-Ticket ist auch das, was mich am meisten interessiert.
    So mache ich es bisher ja auch. Ich schaue nur meine Bayern und wenn die mal am Sonntag ran müssen, dann eben samstags die Konferenz.
    Bei einem Follow-your-Team-Ticket würde mir die Konferenz nun zwar wegfallen, aber dann freut sich eben meine besser Hälfte, weil ich samstagnachmittags auch mal Zeit habe. ;)

Ach, da laufen dann von Montag bis Freitag sämtliche Spiele noch mal rauf und runter... als ob das jemand gucken würde.

Das Argument mit dem Live-Spiel in England ist aber wirklich gut.
    Daran habe ich bisher gar nicht gedacht. So einen Luxus weiß man wohl erst dann zu schätzen, wenn man ihn nicht mehr hat. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2006
  7. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn Arena wirklich ein HDTV Spiel zeigen will, bin ich gespannt ob KDG denn endlich auch HDTV für Kabelkunden anbieten will.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal wo ist denn die ihr Sendezentrum? Oder senden die aus dem Ü-Wagen?

bye Opa:winken:

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum machst du es nicht selber?

bye Opa:winken:

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ist auch mein Anliegen. Somit wird aus 1 3/4 Std Fußball 3 Std Fußball am Samstag. Toll auch die Nachberichterstattung nach dem Spiel(Trainer/Spieler). Und danach die Spannung auf den anderen Plätzen.

@ RolandKA
    Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Denke auch damit wurden eher die BL-Fans gemeint, die kein Premiere-Abo haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.