1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Schweinemäßig Kohle? Wohl eher Peanuts für die Telekom.
    Und mittelfristig das eigene VDSL schwächen?
     
  2. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Er hat nur von Fußball Live Abo gesprochen.
    Beim 23€ abo war doch alles drin zum gleichen Preis oder.
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Wieso? Die Gegner schwächen macht immer Sinn (wer sind die Gegner der TCom, ganz einfach). Premiere mit deren Werten (Rechte) einsacken macht immer Sinn. Schade Deinen Feinden hilf Deinen Freunden (steht schon in Bibel). Und wer zweifelt denn an der
     
  4. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Gutes Argument! Aber der wahre Gegner ist doch wohl eher Kabel Deutschland oder?
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Weiß ich nicht. Glaub ich auch nicht so recht. Weil Kabel D momentan der Unity Media säuisch das Leben vergällt. Weil man Arena am ausgestreckten Arm verhungern läßt. Das ist ein feindlicher Akt. Da denkt sich Kabel D wohl was bei
     
  6. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    da sich KDG bis jetzt noch fein da raus hält kann noch keiner sagen ob KDG erstmal Feind oder Freund ist.
     
  7. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    KDG ist der natürliche Feind. Das ist klar. Und sämtliche Gedankenspiele der T-Com laufen in diese Richtung.
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Weißt, an sich ist mir das alles auch egalst. Ich möcht Fußball komplett in guter Quali weiter sehen. Und wenn nix bei P kommt müßt ich ein zweites Abo in Kauf nehmen was mir stinkt. Weil CL weiter bei P kommt.
    Ansonsten sag ich mal: wenn ich mein Geld auf die Zirkusleute und die Clowns der Liga oder auf die TCom und P setzen müßte: ich wüßte, wem ich traue. Den Zirkusleuten niemals.
    Und nun zum geselligen Teil streitet mal schön weiter
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Es wird leider nicht besser, daher schließe ich nun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.