1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

dwdl fast das ganze Chaos sehr süffisant zusammen:

http://www.dwdl.de/article/news_6650,0.html

2. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1. zweifle ich daran, daß bei der chronischen Geldknappheit der BRD noch länger Telekomaktien in Bundeshand bleiben werden
    2. darf die Telekom heute natürlich keine Rundfunklizenz erwerben, will das auch nicht. Könnte sie aber später (wenn der Bund die Aktien verscherbelt hat)
    3. darf die Telekom ein Tochterunternehmen (das unternehmerisch unabhängig ist) betreiben bzw. sich an einem anderen Unternehmen minderheitlich oder mehrheitlich beteiligen, das dann durchaus eine Rundfunklizenz haben kann.
    Ja und?:winken:

3. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Und bestätigt meine Auffassung, dass die Schuld für dieses Chaos einzig und allein bei der DFL zu suchen ist, die Kenntiss-Stand heute zu blöd war, die Lizenzverträge ordentlich aufzusetzen. Seifert stehen die Schweißperlen auf der Stirn und Bernard deRoos wähnt sich im falschen Film. Kofler feilt schon an der Formulierung seiner Triumph-Rede am 17.05....

4. Baschiiii

Baschiiii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zweifeln, Könnte, würde, sollte.... wir wollen Fakten :)

5. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Fakt ist, es gibt keinen Beweis dafür, dass sich die BRD von ihren Aktien an der Telekom trennen wird. Die Telekom kann also Premiere nicht übernehmen. Bitte lieber DW bleib bei den Fakten und fang nicht wieder an deine Vermutungen als eben solche zu verkaufen.

Danke !!!

6. NoBlackHat

NoBlackHat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun kommt doch mal alle wieder zum Threadthema zurück.

Ddaß hier neben zumeist technischen Fakten auch ausgiebig Meinungen zum besten gegeben werden, liegt doch in der Natur der Sache. Und daß nicht alle diese persönlichen Meinungen als solche deklarieren, geschenkt ...

7. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

"Denke es konsequent zu Ende. Das hat Kofler wohl auch gemacht. Es wird Premiere bald als eigenständiges Unternehmen nicht mehr geben. Die werden übernommen, von wem ist klar."

Allein zur Aussage "Es wird Premiere bald als eigenständiges Unternehmen nicht mehr geben" warte ich auf deine Fakten zur Untermauerung dieser Meinung. Woher hast du das gehört, gelesen - wie reimst du es dir zusammen ?

8. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...naja, wenn man die Ausdrucksweise mit dw mal so vergleicht. Es sind schon gewisse Ähnlichkeiten vorhanden. Nicht jeder (eher sehr wenige) ist in der Lage, in dieser Weise zu schreiben. Ich persönlich fände es nicht schlimm, denn bisher fand ich die Artikel sehr unterhaltend und diskussionsanregend. Dafür ist das Forum ja auch gemacht.

Das Problem der Schließung einiger Threads bzw. der Sperrung von usern ist ja auch die neue Lage (Gerichtsurteil), wonach jeder Foreninhaber sofort über eine Abmahnung zur Kasse gebeten werden kann, wenn ein Mitglied Beleidigungen, Diskreditierungen o.ä. ausspricht. Theoretisch müßten die Inhaber jetzt 24 Stunden am Stück kontrollieren, sonst wird es u.U. teuer. So schließen/sperren die eher mal einen Thread/user...

9. NoBlackHat

NoBlackHat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

warum auch? wolltest Du Dich nicht selber zurückziehen?

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Darüber wird schon seit vorrigen Jahr spekuliert. Deine Fakten sind auch nur Vermutungen so wie meine. Aber ich beziehe meine Vermutungen immerhin noch aus der Presse. Bei dir fehlt jeder Beweis für deine Fakten.

http://www.golem.de/0511/41852.html

bye Opa:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.