1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Diese T./P. Allianz sehe ich nicht so...wenn wirklich P. Kunden die Buli wie gewohnt sehen können, meinetwegen noch mit ner neuen von P. subv. Box, was hat dann die T. davon, pot. Kunden für's eigene "Hauptprodukt" brauchen nicht zu wechseln...man schiesst sich ins Knie, wie du selber des öfteren so schön schreibst...

und wenn das konsequent zu Ende gedacht wird, wird es P. bald nicht mehr geben...

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn Arena es nicht schafft? Entweder hat man dann kein Geld bekommen oder irgendjemand anderst (die Banken) verlieren ne Menge.

Schlechte Vorraussetzungen um sich bei den nächsten Verhandungen von den großen nicht unter Druck setzen zu lassen. (Wenn Arnena scheitert wird es dann wohl keinen nobody geben der ankommt und die Sache vermarkten will)

Immer diese sinnlose Gier. Man sollte lieber versuchen den Fußballfan möglichts problemlos (und mit fairen Preisen) mit Fußball im PayTV zu versorgen.
    Die Fußballfans haben schon genug Geld über. Wenn mans vernünftig macht kann man denen bestimmt sehr lange und _konstant_ das Geld abknöpfen.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  3. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Das hatte man bei der DFL ja vor :winken:

4. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Denke es konsequent zu Ende. Das hat Kofler wohl auch gemacht. Es wird Premiere bald als eigenständiges Unternehmen nicht mehr geben. Die werden übernommen, von wem ist klar. Und Kofler macht aus einem Aktienpaket ordentlich Kohle. So läuft so etwas...:winken:

5. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Denke es konsequent zu Ende. Das hat Kofler wohl auch gemacht. Es wird Premiere bald als eigenständiges Unternehmen nicht mehr geben. Die werden übernommen, von wem ist klar. Und Kofler macht aus einem Aktienpaket ordentlich Kohle. So läuft so etwas...:winken:

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Immer noch nicht kapiert, die Reichweite interessiert die Herren von der DFL nicht die Bohne, die haben verkauft, sacken das Geld ein und werden sich jetzt mit aller Macht dagegenstemmen, hier irgendwas zu ändern oder rückgängig zu machen, denn ansonsten werden ein paar Arbeitsplätze frei.

Diese Blamage würde einige der Wichtigtuer bei der DFL beruflich nicht überleben, nach all den großen Worten die damals gespuckt wurden.

7. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bringst es auf den Punkt. Direkt nach der letzten Schließung wurde von Florian geschrieben, daß alle Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben sofort gelöscht werden. Es wurde sogar von Usersperrungen gesprochen ... das nur mal so nebenbei angemerkt.

Also wozu regt ihr Euch eigentlich so auf ? Es wurde gesagt "Beim Thema bleiben" und wenn Ihr es nicht schafft, dann wird es halt gelöscht.

Und Eure Privatangelegenheiten ... dazu gibt es PNs !

Auch wenn ich bei Euch unter durch sein werde ... haltet Euch ans Thema und gut ist.

8. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du mir einer Meinung eines Users nicht zufrieden bist dann kläre das mit dem User per PN. Außerdem kann man auch im Thread schreiben das man anderer Meinung ist. Aber ihr geht ja immer gleich persönlich aufeinander los.

Und nicht vergessen : Es geht um das Thema "Arena" und nicht um das Thema "User xxx erzählt hier Märchen". Es hat also nichts mit "Inschutznahme" eines Users zu tun.

9. doku

doku Guest

Hi. :)

Ich bitte auch, beim Thema zu bleiben. Ich lese diesen Thread schon länger mit und finde die Beiträge meist sehr interessant. Also lasst doch die persönlichen Tiefschläge. -Thanks. :)

zum Thema: Ich meine auch, dass es für Arena immer schwieriger wird ihr Konzept, falls sie überhaupt eins hatten, durchzuziehen. Arena kam mir gleich am Anfang schon sehr unprofessionell vor.
    Deren Webseite empfinde ich ebenfalls extrem unprofessionell. Potenzielle Kunden werden grundsätzlich mit "Du" angesprochen und die FAQ´s sind immer noch nicht den tatsächlichen Gegebenheiten angepaßt. Nein, ich sehe nicht, wie Arena auch nur annähernd das, was sie versprochen haben, umsetzen kann.

Wie auch immer: Die Sache ist und bleibt doch sehr spannend und ich freue mich immer, auf die meist interessanten Beiträge, der gut informierten User hier.

10. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ging die letzten Tage eigentlich sehr gut mit dem Diskutieren hier. Warum geht das nicht weiter ? Alles was Off-Topic war wurde gelöscht. das ging die ganze Zeit bereits gut-. Warum nicht heute mehr ? Weil ihr Euch dann nicht mehr anfeinden könnt ?

Wenn ihr mit einem User ein Problem habt (warum auch immer) dann müßt ihr Euch an die Admins wenden, denn nur die können Sperrungen etc ... vollziehen. Die Moderatoren können nur Schließen und Beiträge löschen, was wir in dem Fall von persönlichen Angelegenheiten im Forum bzw. bei Off-Topic auch machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.