1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

naja es steht aber auch, dass arena schon an ein alternativkonzept denkt.

bleibt auf alle fälle spannend.

2. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man muss auch sehen von wann jeweils die Artikel. Der von FAZ ist m.E. älter.

3. notma

notma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kaufe mir die IP-TV Rechte "Günstig" und sende dann "weil einfacher" Pay Tv ,ein :LOL: wer Böses denkt.

Gute Nacht:cool:

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

@ stealingsociety

natürlich.

es wäre aber auch grob fahrlässig von arena, wenn sie nicht für den fall der fälle vorbereitet wären. ich gehe nach wie vor davon aus, dass die sich einigen. wäre ja auch stark unklug von kdg, wenn sie die buli ausklammern würden.

spannend ist es nicht, wo die buli kommt, die kommt bei arena,

es ist aber sehrwohl spannend, wie premiere reagieren wird. (int. fuba, andere sportarten, preise...) wenn es premiere gelingt, sich neu zu positionieren, dann wären sie wirklich eine interessante alternative. dazu muss es ihnen aber gelingen über den tellerrand von fußball und f1 zu blicken. p. muss sich fragen: was sind interessante angebote, die die breite masse ansprechen.

5. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ich hätte da mal eine frage an die profis....

....wenn das mit telekom und premiere klappt will ja schmarrn sandhu von unity klagen....

...erste frage: will er die dfl oder die telekom verklagen?

...zweite frage: ist der nur so dämlich oder tut der nur so?...arena hat ja auch die internet rechte.....ich gehe davon aus, dass die arena internet rechte diesselben sind wie die internet rechte der telekom....da musste doch schmarrn sandhu und wohnwagen de roos gemerkt haben, dass diese rechte in händen der telekom gefährlich sein könnten.....warum haben die ******* von arena denn überhaupt die verträge unterschrieben???...wurden sie vom kofler genötigt.?....können die nicht lesen?...hat der kofler bei der dfl und arena im januar eingebrochen und die verträge inhaltlich verändert??

...wer hilft mir diese fragen zu beantworten.....aber bitte nur im nüchternen zustand und nicht wir manche(dns?) mit schnaps oder gras intus....:D :D

6. elkulle

elkulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mir fehlen die üblichen verdächtigen die uns wieder erklären,daß die telekom gar nicht daran denkt über sat zu senden,ach ja stimmt,darüber hat die telekom ja auch noch keine offizielle presseerklärung abgeben......na dann können die das ja gar nicht vorhaben....mmmhhh.is klar

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Interessanter Punkt. Wenn Premiere z.B. alle Spiele aus der spanischen & italienischen :love: Liga zeigen würde dann könnte man (zumindest ich) auch ohne Bundesliga leben ;)

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich mag es auch nicht mehr.Habe noch Premiere-Komplett bis 30.06.2006 und habe Arena ab August und nun liegt es an Premiere mich nach 13 Jahren weiter an sich zu binden.
    Jetzt habe ich das Ass im Ärmel und das kann mir nur Vorteile bringen.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Zur Frage "Welche VDSL-IPTV Boxen wird die Telekom anbieten" gibt es bei heise.de einen netten kleinen Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/70686

Ich zitiere mal ein par Sätze daraus:
    Hm. HDCP immer aktiv. DRM. Das hört sich alles aber gar nicht lustig an :eek:

10. mayday68

mayday68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

70 Seria A laufen bei Arena, vielleicht nicht die besten, aber immerhin. Also wird Premiere nicht alles bekommen. Und die EuroLiga-Konferenz ist auch nicht das was ich mir erhoft habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.