1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Ja. Aber 3 mal größer. Als ich zum ersten mal einen gesehen habe dachte ich da hätte jemand einen Kleiderschrank vergessen :D

Hier ein Photo: http://img207.imageshack.us/img207/5166/hauptstr16gf.jpg

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:eek: Du meine Güte, das Teil stellen die alle paar Meter an den Straßenrand? :D Nagut, in den Betonschuchten von Großstädten fällt ein Klotz mehr nicht auf, aber ich stell mir mal gerade unsere Hauptstraße im Ort vor, ist erst vor ein paar Jahren schick gepflastert worden. Und jetzt käme die Telekom mit diesen Mordsdingern :D Das gibt Krieg.

3. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So einen Prellbock haben die heute hier in der Gegend auch frei stehend eingebuddelt. Zwischen mir und meinen Kollegen laufen die Wetten, wann sie das Ding neu aufstellen können, weil irgendein Autofahrer/LKW dagegen gefahren ist. :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ach nein, von nix anderem ist ja die Rede bei Telekom und Co. Nur einige träumen hier ihre wildesten Phantasien von IPTV über SAT und Kabel, am besten noch direkt im Premiere Bouqet und mit den vorhandenen Premiere Receivern.

Es ging und geht bei IPTV der Telekom eigentlich hauptsächlich um VDSL! Wenn man glück hat Vermarkten die ihr Angebot auch noch über ADSL von Telekom. Alles andere (IPTV über SAT oder gar Kabel) ist viel zu kompliziert und erst Recht nicht kurzfristig realisierbar. Telekom wird sich wohl erstmal auf Vermarktung des IPTV Angebotes zum pushen der eigenen VDSL/ADSL Anschlüsse konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die Telekom hat sich für Ihr IP-TV Angebot zwei Wortmarken gesichert "Telekom TV und Telekom Liga"

Zumal man auch nicht auch ausser Acht lassen sollte, das die T-Online erwägt sich an dem Musik-Sender Deluxe Television zu beteiligen.

Durch diese beiteiligung würde die Telekom zu einem Programmveranstalter.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ja. Die empörten Nachbarn bauen die Dinger jede Nacht ab und die Telekom baut sie dann am nächsten Tag wieder auf :D

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...es wäre aber trotzdem schön, Buli wieder auf Premiere zu haben...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und was machen wir wenn die Telekom auf Druck der DFL einknickt und die Produktion der IPTV Sendungen vom DSF machen lässt?

9. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Streit scheint es außerdem über die Frage zu geben, ob die Telekom zur Verbreitung ihres Fußball-Programms nicht nur das eigene VDSL-Glasfasernetz nutzt, sondern die IP-Signale auch via Satellit ausstrahlen könnte. Auch hier gilt Premiere als interessanter Partner. Der Sender hat derzeit rund 3,5 Millionen Kunden unter Vertrag. Etwa die Hälfte davon bezieht das Programm über Satellit. Die Telekom sieht diese Möglichkeit offenbar vom Vertrag mit der DFL gedeckt, die Liga sieht das anders."

sicher mag das schwieriger sein als über VDSL, allerdings würde ich nicht drauf wetten, dass es "NUR" um VDSL geht.

schau die mal die aktienkursentwicklung der telekom der letzten jahre an... du wirst sehen, es gibt nachholbedarf! und ein aktien bringt man normalerweise durch neue ideen/innovationen zum steigen!

vielleicht hast du vergessen, dass nicht mehr ron sommer den laden führt!

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was macht Kofler, wenn die Telekom sich in 12 Monaten einen neuen mit Sendelizenz nimmt? Die "T-Offline Sendelizenz GmbH" z.B.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.