1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

ich wage zu bezweifeln, dass die aussagen von manbock repräsentativ sind!

ich denke, es gib inzischen ne menge leute die gerne ihre neuen HD-ready flat-screens auch mal nutzen wollen!:D

mal abgesehen davon, dass der durchschnittliche deutsche TV zuschauer auch keinen bock drauf hat zu arena zu rennen um sich dann noch sagen zu lassen, dass man einen neuen receiver benötigt! einen neuen receiver, der kein bisschen mehr zu bieten hat, als ein x-beliebiger premiere-tauglicher...

wenn ein neuer receiver, dann ein richtiger!

2. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zitat von manbock
    ich stelle mir jedenfalls nicht noch ein neues Empfangsgerät für digitales Fernsehen hin.

Wenn es mit meinem Humax 9700 nur in der einen (BL) oder der anderen (P-Film) Richtung geht, verzichte ich halt auf Eines.

Reicht das nicht, hast du bestimmt überlesen.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Klar. Aber die mexikaner nutzen die Microsoft Edition genau wie die Dt.Telekom ;)

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll ich dazu sagen...

Hm, um etwas nicht so toll zu finden muß man nicht unbedingt etwas anderes toll finden.
    Aber für Dich nochmal im Klartext: Ich werde weder Telekom/Premiere BuLi abonnieren (es sei denn ich werde per Zwangsabo verdonnert wie jetzt mit Komplett) noch werde ich arena auch nur einen müden Cent geben. ;)
    Ich bin kein BuLi-Fan, nicht mal Fußball-Fan. Und arena kann mir den Buckel runterrutschen, pleite gehen, ... mir egal.

Ich will Dir damit natürlich sagen, das Du deine Schubladen einmal neu sortieren solltest. :D

@Lucky, alles klar. Bei mir ist es genau umgedreht. Ich brauche (deutlich) mehr Festnetz als Handy. ;)

5. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe ich! macht aber nix...

6. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schubladen-denken ist nicht mein ding! es ging mir nur um deine überflüssig aussage davor...

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, dann habe ich wohl einen falschen Eindruck gewonnen bez. Schubladendenken...
    Fakt ist auf jeden Fall, ich erhalte Telekom-DSL Werbung im Briefkasten obwohl selbst die Tele-Techniker schon mehrmals bestätigt haben (Leitung vermessen) das ich kein DSL erhalten kann. Nicht mal Light, Mini, Micro, wasauchimmer. ;)

Daraus schließe ich, das die Telekom selbst ihre Werbeabteilung nicht so richtig im Griff hat. Und das soll dann bei Premiere besser werden? Ich zweifele...

PS: Wahrscheinlich kannst Du als Nutznieser der DSL-Technik nicht ganz nachvollziehen was solche Werbung bei Jemanden auslöst der dies technisch nicht erhalten kann...Ich sage mal so diplomatisch, ich bekomme jedesmal einen dicken Hals und roten Kopf. ;)

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da du mir ja nun wieder folgen kannst, gebe ich noch etwas zu bedenken:

Ich habe bei mir sechs Ferseher/Empfangsanlagen zu stehen in unterschiedlichen Räumen. Die müsste ich ja nun alle mit den neuen IPTV-Geräten bestücken um einen weiterhin reibungslosen* Empfang zu gewährleisten.

*) Reibungslos im Sinne meiner Bequemlichkeit, ansonsten würde sich ja, wie früher, die gesamte Familie um das _eine_ Gerät versammeln und ich würde damit zwangsläufig die Hoheit über die Fernbedienung verlieren.

9. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht wird da schlampig gearbeitet... möglich ist das! bin ja slebst auch kein telekomiker;-) allerdings: wenn sie es wissen wollen, wer was hat, dann können sie es auch!

es zu überprüfen, auch für premiere, ist es ein leichtes wenn man nur die anschriften der kunden hat...

10. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach du bist das!!! kann mich daran erinnern, dass hier einer vor monaten schon mal etwas von seinen 6 fernsehern gepostet hat, die alle in untreschiedlichen räumen stehen...

da kann ich nur sagen: wenn du nicht das nötige geld ausgeben willst oder kannst: pech gehabt!

PS: GEZ... schonmal gehört???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.