1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

ruhig mein lieber! abwarten!!! die beste möglichkeit um für neue produkte/angebote zu werben kommt erst noch: die WM!!!

wenns hart auf hart kommt, kann die telekom die preise schneller senken als du denkst! insbesondere dann, wenn der erzfeind "kabelnetzbetreiber" aufmuckt...

was die zahlen oben (50% der premiere kunden etc) angeht: welcher premiere-kunde DSL hat, insbesondere von der telekom, das werden die beiden wohl selbst am besten wissen:winken:

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Meine nur 25,-€ im Monat. Habe somit bereits die 5,- Satgebühr für arena heraus.
    Kann ich der Telekom nur dankbar sein!;)

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, 15 m von meinem Haus entfernt steht so ein grosser grauer Kasten, ist wohl für VDSL. Mir hat aber die Telekom noch kein breitbandinternetzugangsangebot unterbreitet.
    Mag ja noch kommen;-)

Weisst du, wie ich auf darauf reagieren werde? Ich sag es dir: Ich Schxxxx drauf!

Ich bin nun endlich weg seit mehreren Jahren von diesem Haufen, spare und habe wenig Ärger mit meinen derzeitigen Providern für ISDN und Internet.
    Da fange ich doch nicht ernstens wieder an, mir Gedanken über einen neuen Vertrag mit diesem Haufen zu machen. Nee.

Nebenbei, es gibt in meinem Bekanntenkreis nur noch wenige, die bei der Telekom sind!

Und noch, ich bin so konventionell, dass ich Fernsehen direkt an einem Ferseher anschauen möchte - ohne Umwege über einen PC, Boxen, Wlan oder sonstwas.

Ob mir dies Arena, Premiere oder sonstwer anbietet, ist mir herzlich egal; ich stelle mir jedenfalls nicht noch ein neues Empfangsgerät für digitales Fernsehen hin.

Wenn es mit meinem Humax 9700 nur in der einen (BL) oder der anderen (P-Film) Richtung geht, verzichte ich halt auf Eines.

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LOL, der war gut.

Die Telekom weiß nicht mal selber bei wem sie überhaupt DSL anbieten kann. Anders kann ich mir die DSL-Werbung in meinem Briefkasten nicht erklären. ;)

@Lucky, hat die Telekom jetzt auch eine Telefonflat? Erstaunlich das die wirklich lernfähig sind. Ich habe meine jetzt aber schon seit weit über einem Jahr. Da gabs das bei der Telekom noch nicht. Und eine ISDN-INet-Flat gibs definitiv nicht (mehr) bei der Telekom/T-Online. ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006
  5. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist dein gutes recht! bin selbst auch nicht mehr telekom-kunde, ALLERDINGS muss das ja nicht so bleiben! für mich gab es nur einen kündigungsgrund damals: der preis! wenn dieser wieder stimmt bin ich gerne wirder dabei, vor allem aber weil der internetzugang der telekom (tonline) der mit abstand zuverlässigste ist! -> aber das ist eine andere diskussion!

was deine perösnliche entscheidung angeht, sich keine box ins wohnzimmer zu stellen (womit schaust du eigentlich premiere???) ist wie gesagt dein gutes recht, auch kein kunde der telekom oder von premiere oder wem auch immer zu werden, ist deine entscheidung...

deine entscheidung wird aber nichts daran ändern, dass es bald IPTV von der telekom (wahrscheinlich zusammen mit premiere) geben wird! ob es ein erfolg wird: ich weiss es nicht!

6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich toppen, mir haben sie heute von Premiere das sensationellste Angebot für langjährige Kunden per Telefon aufschwatzen wollen:

Krankenhaustagegeldversicherung plus Premiere Abo. Die genauen Konditionen kenne ich nicht, da ich gleich am Anfang des Gespräches darauf aufmerksam machte, dass ich nur an einer Sterbegeldversicherung interessiert sei.

Die hatte sie aber leider momentan nicht im Angebot - kommt vielleicht noch am Ende der WM-Vorrunde.

7. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ein schlechter zeitpunkt um witze über die telekom zu machen, wenn man zum arena-lager gehört...

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bin Kunde der Telekom, aber halt nur das Notwendigste!
    Habe Handy-Flat bei Base und bin absolut begeistert.
    Festnetz brauche ich nur als Internetzugang und um angerufen zu werden.
    Meine Gesprächspartner (Festnetz und E-Plus) freuen sich, da ich sozusagen die Kosten des Anrufes übernehme.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    IPTV über Kabel

Zum Thema "IPTV über Kabel" habe ich gerade das hier gefunden:

Sprich, IPTV über Kabel gibt es tatsächlich schon ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich glaube der Begriff IPTV ist sehr dehnbar. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.