1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

ich finde einfach nur geil, das Unity Media nicht mal die selbst angeschafften I0x SC im eigenen Netz für die Buli verwenden darf. d.h. sie müssen ein komplett neues System aufbauen... -> Wie soll das in 3-4 Monaten klappen???
    Mal ganz abgesehen von den Receivern, so viele Kabelreceiver kann Technisat garnicht liefern, da die ja seit Monaten "arena geeignete cw-receiver" bauen...:D
    Ich glaube bei Arena dampft die ***** gerade im Quadrat! :winken:

Bei der DFL kann man nur sagen, "...setzen, 6!" Wenn man keine Ahnung von TV Business hat, gibts ja noch Berater, die noch weniger Ahnung haben... Haben wohl leider das falsche Consulter-Haus erwischt, womöglich ne Beratungsfirma aus Amerika, die noch immer nicht gechecked haben, wie der Europäische/Deutsche TV Markt funktioniert. Hauptsache viele Pakete geschnürrt... Die hätten mal lieber mit Leuten gesprochen die Ahnung haben, was Technik angeht. Wie man die Haushalte sinnhaltig erreicht, und vor allem, wie aufwendig die Technik "dahinter" ist, welche Kosten der Fussball Fan im gesamten tragen muss usw.

Und KDG ist mir zu zurückhaltend, wäre ich an Ihrer Stelle auch, würde ich mich freiwillig abhängig von einem Konkurrenten machen wollen? Nicht wirklich. KDG wird mit den Waffenbrüdern Premiere das Fernsehen revolutionieren, huckepack noch T-Offline und die Telekomiker. Mal kräftig durchgeschüttelt ergibt das eine schlagkräftige Mischung aus Internet, Fernsehen und Telefonie... klingelts!??:D

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006
  2. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat der Kofler jetzt nur den Hellmann geschickt oder kommt er selber auch noch? Habe gerade erst eingeschaltet

3. HaiScore

HaiScore Guest

Genau das wollen einige einfach nicht begreifen.
    Kofler ist der Oberfuchs.
    Ein Unsympath zwar, aber ein Oberfuchs.
    Selbst eine Warnung von Stoiber vor dem "Desaster" ignorierte er.
    Tut sowas jemand, den der Rechteverlust schocken sollte?
    Wohl kaum.
    Ich behaupte daher weiter:
    Der listige Oberfuchs wusste und weiß noch immer ganz genau, was er tut bzw. noch immer tut.

4. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Das kommt doch danach....

5. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der einzige Miesepeter im Spiel hier ist ARENA.

Nicht, dass ich ARENA nicht mag. Die versuchen ja auch nur ein Geschäft auf die Beide zu stellen. Allerdings bezweifle ich, dass die innerhalb von 12 Monaten machbar ist. ARENA ist in meinen Augen zu früh bei den Ausschreibungen dabei gewesen. Denen hätte es gut getan, sich erst 2008 zu bewerben.

Die Welt ist auch nicht in einem Tag erschaffen worden und Premiere hat auch nicht seit 1991 sofort die Bundesliga mit allen Spielen übertragen, oder?

Aber in heutigen Zeiten ist das wohl so, dass man alles sofort und jetzt gleich haben muss.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006
  6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hat man damals zu amazon und ebay am Anfang auch gesagt.

7. penny24

penny24 Guest

Wieso auf Kofler???????
    So wie es doch ausschaut haben Arena und die DFL doch schon vorher entschieden wer die Rechte bekommt.

8. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur AMAZON und EBAY hatten FAST keine Konkurrenz! (OK, Amazon mehr als Ebay)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Premiere zeigte jahrelang nur ein Spiel pro Spieltag live.
    Man musste hoffen, dass das eigene Team im Topspiel involviert war, um es zu sehen. Neue Ergebnisse auf den anderen Plätzen wurden am unteren Bildrand von einem Laufband eingeblendet. War aber irgendwie auch total cool. Die guten alten Zeiten halt. :cool:

Erst später kam dann noch ein Freitagabendspiel und im Digitalzeitalter dann die Konferenz dazu.

10. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jep, oder aus der Bibel, David gegen Goliath ;) :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.