1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Die Liga will den Vertrag mit der Telekom eventuell kündigen?
    Das kann doch nur ein kleines Späßchen sein:D

2. frankie292

frankie292 Guest

Letztlich bestätigt der Kicker Artikel den Wams Artikel und beide laufen auf die gleiche Formel hinaus. Nur wenn es zum Eklat kommt, bekommt Premiere eine IPTV Sublizenz. Bei einer gütlichen Einigung zw DFL & Telekom ist der Name Premiere weitestgehend aus dem Spiel.

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich lasse hier mal eine Prognose los, die eine hohe Wahrscheinlichkeit hat!

1. Premiere wird keine Sportsbarrechte erhalten.

2. Sollte Premiere über IP die nächten 3 Jahre BL senden, werden es die letzten 3 Jahre sein!

Edit: Und herrlich wird es, wenn die DFL dann für das Stadionsignal zuständig ist. Dann bekommt die Telekom vielleicht Exklusivbilder nur von der Hintertorkamera.

Letztendlich ist der Besitzer des Produktes die DFL!

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006
  4. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann Rechte die man hat, auch missbrauchen.

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

War das nicht vor dem 27.03. in härterer Form andersherum hier Standart?;)

6. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Erst einmal kann ich das, was ich erworben habe (die Telekom Bundesliga-Live-Rechte) verwerten. Wenn ich als DFL das jemandem, der dafür Geld bezahlt hat, verwehren will, dann ist das erstmal mehr als lächerlich. Und auch unmöglich. Wenn die geschlossenen Verträge die beschriebene Verwertung durch die Telekom (und dann auch Premiere) zulassen, dann lassen sie es zu. Dann kann die DFL im Dreieck springen, dann hätten sie beim Vertragsabschluß aufpassen sollen. Was die DFL tun kann ist, die Telekom zu BITTEN, das nicht zu machen. Was die Telekom juristisch dürfte. Und die DFL kann der Telekom auch mit künftigen Konsequenzen drohen. Nur ist die Telekom wichtig für die DFL. Und die Telekom hat sich mit Sicherheit bei dem, was sie tut, auch mit Vereinen, die sie sponsert, abgestimmt.
    Sei also vorsichtig mit der Wort Mißbrauch!:winken:

7. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Sie missbrauchen doch nicht ihr Recht, wenn die DFL ine falsche Auffassung hat. Sprich keine Ahnung von ihren Vertägen hat.
    Es wird für die DFL ein großes Desaster.

8. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt zumindest einen Verein, der dann nicht mehr mitmacht wenn sich die DFL mit der Telekom verkracht.

9. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....wenn der franzke vom kicker schon so detailliert und kritisch zu dem ganzen schreibt wird da wohl einiges dransein....
    ....diesem kicker-reporter versorgte ich wochenlang über das unvermögen von arena.....wochenlang wartete ich vergeblich, dass er sich mit der materie mal ernsthaft auseinandersetzt......jetzt hat er es endlich getan und das soll schon was heissen....

...was sagen denn der schwarze lord, solid, frankieboy oder frank p zu dem artikel??

....und noch ne frage.....waren seifert und hackmann an ostern im vatikan und haben dem papst beraten.....erst kommt gott, dann seifert und hackmann...dann lange gar nichts...und dann kommt der papst....
    ....die götter in nadelstreifen(seifert und hackmann) wollen doch tatsächlich den vertrag mit der telekom eventuell nichtig machen, wenn die telekom nicht brav ist.....

...und ich habe es immer schon gesagt.....die vergabe der sportsbars rechte hängt unmittelbar mit dem verhalten vom kofler zusammen....ist er brav und macht keine gemeinsame sache mit der telekom würde ihm seifert gnädigerweise die sportsbar rechte zusprechen.......das sind geschäftsgebaren, mein lieber mann....:eek: :eek:

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso?
    Opel geht es doch wieder besser!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.