1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Hmm, nen DSL-Anschluss/Flat bekommst du auch von T-Online.

Warum sollte die Buli-Freunde bei Premiere extrems Teurer ??? Die T-Com hat gerade mal 40 Mil. bezahlt

2. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Neuere DSL Anschlüsse laufen nicht mehr wie früher über die Telekom, sondern über den Provider.
    Wenn ich von 1&1 zu T-Online wechseln wollte, müsste ich meinen kompletten DSL Anschluss quasi kündigen und mich dann bei T-Online neu anmelden.

Lediglich für den Festnetzanschlyss ist noch die Telekom zuständig. Wenn ich Probleme mit dem DSL Anschluss habe muss ich mich an 1&1 wenden, die auch die DSL Grundgebühr eintreiben.

Gruß Indymal

3. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das stimmt insoweit, daß Premiere und Arena darüber verhandeln. Ernsthaft. Aber erst, seidem die Telekom-Keule droht. Vorher nicht. Weil das der einzige Weg wäre, Arena die Existenz zu sichern. Es kann so kommen, wenn die Telekom nicht voll durchzieht. Der Plan, voll gegen Arena durchzuziehen, ist aber längst noch nicht vom Tisch (bei der Telekom!):D :D :D

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was dieser Acc. schreibt ist, mit Verlaub, Blödsinn.

Auch über Kabel/SAT/Terrestrisch kann die Telekom nicht einfach mal den Übertragungsstandard ändern. Und der ist festgeschrieben auf IP-TV. ;) Also brauche ich eine neue Box weil keine aktuelle Premiere-Box IPTV beherrscht.

5. penny24

penny24 Guest

schlechter Scherz.:D

6. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja klar. Der Artikel im der WAMS ist auch Blödsinn. Daß Telekom und DFL über ihre Juristen streiten ist Blödsinn. Die Aussagen auf der Podiumsdiskussion in Marl waren auch Blödsinn. Träum mal schön weiter!:D :D :D

7. penny24

penny24 Guest

Und wenn Premiere wirklich so einen Medienkanal mit einbaut? Dann könnte man sich Theoretisch die Buli mit seiner Kundennummer von Premiere immer freischalten lassen.

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Basiert ein Medienkanal auf der IP-TV Übertragungsart? Dann wäre das denkbar.

9. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Auch das wird sich in nächster Zeit ändern. Es kommt das WIMAX, Frequenzen sind zur Zeit von der Telekom beantragt. :winken:
    Der Test unten war schon letztes jahr und war erfolgreich.

Schau mal hier.http://www.dslweb.de/dsl-news/Deutsche-Telekom-testet-Wimax-in-zwei-Staedten-News-1238.htm

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006
  10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum? Hinter den Kulissen wird zwischen Kofler und Arena nur noch verhandelt, ob man Premiere-Start zu dem Bundesligapaket zwangsweise hinzubuchen muss. :D Die Verhandlungen stehen aber kurz vor dem Abschluß. :cool:

Edit: Ernsthaft, ich glaube, dass wir bis zum August noch die eine oder andere Überraschung erleben werden. Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass Kofler als lachender Sieger aus der ganzen Sache herausgehen wird. Er kann, wenn meine Glaskugel Recht behält, Bundesliga weiter auf der Premiere-Plattform anbieten, muss aber die überteuerten Bundesliga-Rechte nicht mehr querfinanzieren. Bei Arena gibt es noch viel zu viele ungelegte Eier. Wünsche Euch an dieser Stelle Frohe Ostern.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.