1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Also ist deine realistische Einschätzung das Premiere die BL zeigt oder einfach niemand zuschaut?

Wie war das mit dem Weinachtsmann? ;-)

cu
    usul

2. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Was sagt schon die Kursentwicklung viel aus, es ist reines Spekulationgeschäft geworden.
    Vor Jahren war es noch anders, heutzutage mit den Hedgefonds ist alles anders geworden. Die Kurse werden von außen in eine bestimmte Richtung gesteuert, um den Kleinanleger sein Geld abzunehmen. Denk doch nur mal zurück, jeder kleine Mann hat Aktien gekauft. Da war natürlich die Telekom auch stark beteiligt auch mit der 2 Tranche und mit T-Online haben sie ihr Geld gemacht.
    Am Höhepunkt hat man eine Lawine losgetreten und das Geld der kleinen war verbrannt.

3. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eben. Deshalb nie Aktien kaufen, die sogenannte "Analysten" wie sauer Bier anbieten. Und Aktien dann kaufen, wenn von diesen Leuten abgeraten wird. Und kaufen ebenso. Allerdings gibt es Ausnahmen. Also findig und auf dem Kien sein:winken:

4. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, Premiere wird meiner Meinung nach die Bundesliga nicht zeigen und die Telekom wird nur für einen kleinen Kreis von VDSL-Usern die Bundesliga präsentieren. ARENA wird die nächsten Jahre übertragen und dann wird die DFL versuchen, alles in Eigenregie zu managen. Am Schluss wird es viele Verlierer geben und einige Vereine werden Insolvenz beantragen müssen. Das ist meine Meinung und ich habe absolut mit den beteiligten Firmen nichts zu tun. Ich habe Aktien von der Telekom, sonst sind mir die Beteiligten völlig wurscht!!!!:eek:

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hee, wenn es diese Teile für 100 Euro gäbe hätte ich hier mindestens 10 stehen. :)

Im Ernst. Soooo schlecht ist das AMC nicht, aber vollkommen überteuert. Benutzbar erst bei Konfigurationen jenseits der 1000 Euro-Marke.
    Wenn das die Geräte für BuLi-IPTV sind, dann gute Nacht T-Kom. ;)

6. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hast Du falsch verstanden. Ich bin doch nicht verrückt und habe Aktien von Premiere gekauft. Ich habe Aktien von der Telekom für ca. 16 Euro je Stück gekauft. Ich mache mir da längerfristig keine Sorgen. Die Bundesligarechte werden an dem Kurs von der Telekom jedenfalls nichts ändern, da bin ich mir sicher. Premiere hat über viele Jahre (seit 1992) viel Geld mit mir verdient, trotzdem wollte sie immer noch mehr Geld von mir. Jetzt wurde eine Grenze erreicht, die aus meiner Sicht nicht mehr akzeptabel ist. Das Programm wurde in den letzten Jahren immer schlechter, der Preis ging immer mehr nach oben. Das geht nicht mehr lange gut. Sollte Premiere in den nächsten 3-4 Monaten die Preise nicht drastisch senken, geht der Kofler unter!!

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Nein, die Box ist kleiner und wird günstiger sein. Ich habe auf der Messe ja extra danach gefragt, ob die box im gleiche segmet liegt. Sie wird viel günstiger und mit einem Upgrade oder im Paket erhältich sein. Sie wollen ja, das die Leute sich das Paket auch leisten können, denn erst seit dem T-Online die S100 anbietet für 49,95 € läuft ja auch das Visions-Portal.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

mal nen Intersanter Artikel aus der Welt am Sonntag:

http://www.wams.de/data/2006/04/16/874566.html

Viel Spaß beim Lesen

Alter Schwede, wenn das alles so stimmt. Dann hat die DFL aber Richtig Schei... gebaut und die Kunden von Premiere können sich bald freuen.

9. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe es gesagt. Lest zurück. Immer wieder. Schön, daß nun auch die Medien hinter den Riesenbock der DFL kommen. Eins ist sicher: nun werden die Stänkerer etwas ruhiger. Es wird noch lustig!:winken: :D

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie oft soll man es eigentlich noch wiederholen?

Auszug:
    "die Wirklichkeit sieht anders aus. Denn die Lizenzen unterscheiden sich faktisch nur durch den Übertragungsstandard."

Die T-Kom muß IPTV basierend senden. Diesen Übertragungsstandard unterstützen die Premiere-Boxen nicht. Das ist Fakt. ;)
    Was will Premiere also mit Rechten die sie zwar vielleicht senden können, ihre Kunden aber nicht empfangen können?

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.