1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Wo war ich dann sooo extrem unrealistisch mit meinen Aussagen?

Die Grundlage war ja so ungefähr:
    Premiere ist der Meinung sie senden die BL weiter
    daraufhin:
    Was wäre wenn IPTV über Sat/Kabel rechtlich möglich wäre. Wie könnte sowas gemacht werden.

Das morgen nicht 6 Mil. IPTV Receiver in den Läden stehen steht dabei ausser Frage.
    Wobei auch immer wieder gerne vergessen wird das morgen auch keine 6 mil. Conax Receiver in den Läden stehen.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Das wusste ich auch aber daraus entnehme ich das die T-Com/T-Online dann IP-TV auch für nen DSL/ADSL/ADSL2+ Anschluss möglich macht und nicht voll auf VDSL geht ???

Das würde Sinn machen und mehr Kunden ins Boot holen als VDSL.

Wenn die T-Com jetzt nicht den Fehler macht und die Boxen für 300 € auf den Markt schmeißt, dann ist alles gut.

Ich hoffe ja das die gesehende Box von der Cebit für unter 100 € zubekommen ist

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  3. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider habe ich von dem ach so potenten Unternehmen Aktien gekauft. Schau Dir mal den Kurs der Aktie in den letzten Jahren an - furchtbar kann ich dazu nur sagen. Nur gut, dass ich bei einem niedrigen Kurs eingestiegen bin. Hier wird derzeit die Telekom als Heilsbringer dargestellt, ohne dass sich in den letzten 4 Monaten etwas besonderes getan hätte. Internetrechte für die Bundesliga, na und. Für einen solch großen und unbeweglichen Konzern sind die 40 Mios doch Kleingeld. Noch etwas zum Schluss: egal wer, ob T-Com, ARENA und Premiere, die wollen alle nur unsere Kohle!!!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Etwa sowas tolles und erfolgreiches wie das Siemens Activy Media Center?

Wieviel Jahre gibts das schon? Hat sich ja echt gut durchgesetzt, muss ja ein echte Spitzengerät in Sachen Technik sein. :D :eek:

5. Hanspans3

Hanspans3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist wirklich amüsant, wenn man das alles so liest.

Als wenn 80 Mio. Menschen sabbernd auf IPTV warten würden. Das ist doch total unrealistisch. Die Umsetzung ist ein Mammutprojekt, vielfach schwieriger als die Arena-Sache. Es wird sich schlicht und einfach nicht in so kurzer Zeit umsetzen lassen. Das würde kein Unternehmen, und sei es noch so groß (wobei Größe an sich dabei wahrscheibnlich sogar negativ ist), hinkriegen.

6. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Alle wollen nur Deine und meine Kohle, absolut richtig. Wenn es seriös ist, nichts gegen, so ist das Leben. Meist ist es aber unseriös. Ich hätte nie von Premiere Aktien gekauft, weil die hochspekulativ sind: eine Pleite (siehe Verlust der Fußballrechte, und schon sausen sie ab. Ich will aber nicht schlaumopsen. Ich wollte nur sagen, der Aktienkurs sagt über die Gewinn- und Finanzierungssituation eines Unternehmens nichts aus:rolleyes:

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Kursentwicklung aber schon.

8. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast bei den Kosten noch eine 0 vergessen!!!!!!!!!!!!!

9. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sicherlich nicht.:winken:

10. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kurzfristig nein. Längerfristig ja. Die Kursentwicklung sagt ja aus, ob die Anleger über diese Aktie eine Wertsteigerung der Aktie/eine Dividende/eine positive Entwicklung des Unternehmens erwarten. Hierbei spielen aber Stimmungen, gestreute Positiv- oder Negativinformationen, Wettbewerbssituationen eine große Rolle. Die aktuelle Entwicklung der Premiere-Aktie sagt nur aus, daß die meisten Anleger die Zukunft (Gewinne!) von Premiere eher düster sehen. Was stimmt.
    Nur: Wenn Premiere die Rechte von der DFL zu dem abgegebenen Gebot wirklich bekommen hätte, wäre die Lage für Premiere eher schlechter als heute (finanziell-gewinnseitig gesehen). Trotzdem würde die Aktie ganz anders dastehen. Womit ich sagen will: es ist vieles nur Schall und Rauch:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.