1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

Ich denke auch nicht, dass sich das so schnell durchsetzt. Der breiten Masse ist es zu kompliziert und den Freaks zu einschränkend.

2. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Technik interessiert den normalen Menschen doch überhaupt nicht. Völlig egal. Was aber über die Technik kommt, das interessiert. Und was es kostet. Also wenn man mir für ich spinne mal für 10 Euro im Monat Bundesliga, ChampLeag, den Fußball aus Italien, Spanien, England und was weiß ich und dazu noch MLB NBA NHL und NFL bieten würde: ich würde an die Decke hoppsen. Und sagen: her damit. Irgendwie werdet ihr mir die Technik schon installieren und in Gang bringen. Ich will sie ja nicht verstehen. Ich will nur glotzen:winken:

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hoppst du auch für 100 EUR pro Monat?

4. praeriebewohner

Punkte für Erfolge:
    16

Ich sage mal bei dem genannten Angebot sogar ja. Nur ist das natürlich relativ. Was für den einen wenig Geld ist ist für den anderen viel Geld. Aber nochmal, interessant ist vor allem, was (!) ich kriege. Und wenn ich ein Igel-Bergab-Roll-Sport-Freak bin und ich krieg das nur bei KonsumKeks... gehe ich zu KonsumKeks. Solange ich es bezahlen kann

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jap, das dachte ich mir schon so. ;)

Das wußte ich noch nicht. Dann hat sich die Diskussion eh erledigt. Weil Windows Media kann nun wirklich keine aktuelle SAT-/Kabel-Box.

6. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbst wenn soviele IP-Boxen samt Zubehör verfügbar sind, wer soll die denn alle kaufen?? Leute, Leute, ich glaube ihr träumt nicht nur, ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :eek:

7. praeriebewohner

Punkte für Erfolge:
    16

Es braucht keine IP-Boxen. Geht auch ohne:p

8. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Nun ist ja gut, kann man nicht auch mal in irgendwelche anderen Richtungen spekulieren ohne das gleich wieder jemand mekkert weil man nicht gleich den perkekten Ablaufplan (inklusieve gesicherter Finanzierung) mitliefert?

Und nochmal speziell an dich die Frage: Wer soll denn die ganzen neuen Boxen für Arena kaufen?

cu
    usul

9. praeriebewohner

Punkte für Erfolge:
    16

Der User. Willst Du Arena sehen, mußt Du Dir eine Box kaufen. Da Arena ohnehin erst einmal egal ist, wieviele Abonnenten sie bekommen, kann man sich eine solche Haltung leisten:eek:

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube du verstehst "spekulieren" anders als Andere. ;)
    Für mich bedeutet "spekulieren" immer auch zumindest halbwegs realistisch bleiben.
    Sonst könnten wir in der Tat spekulieren ob der Osterhase oder der Papst eingreift und arena/Premiere/T-Kom hilft... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.