1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

...fakt ist nur, dass in spätestens 4 wochen wir alle schlauer sein werden....
    ...irgendwann muss kofler ja mal aus der deckung gehen und mitteilen, was er in 4 monaten verhandlungen erreicht hat....
    ....am 17.5.06 ist die hv von premiere....spätestens dann wird kofler seine gosch zu dem thema aufmachen und zwar verbindlich......das hat er ja auch schon angekündigt......warten wir es ab....:eek: :eek:

2. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte vorwegschicken, dass ich absolut neutral zu allen möglichen und unmöglichen Theorien stehe.Ich möchte mal meine Sicht der Dinge darstellen:
    VDSL/IPTV - ich habe DSL 1000 und werde in den nächsten 10 Jahren auch nicht mehr Leistung bekommen. So geht es übrigens vielen Usern!
    Premiere - auch mir stinkt die Werbung. Bei dem hohen Abo-Preis ist meiner Meinung nach die Qualität des Programms nicht mehr ausreichend.
    ARENA - ist für SAT-Zuschauer zu teuer. Der Strafzuschlag für SAT ist unverschämt!! Habe ich noch etwas vergessen?
    Ach ja, die DFL - geldgierig, der Fan ist da um zu zahlen, was auch auf die Vereine zutrifft.
    Noch einige Anmerkungen: Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass bei ARENA mehr Kameras im Stadion auf Sendung sind, aber die Qualität der Übertragungen soll erst im Laufe der Saison besser werden?? Was soll denn diese Aussage? Premiere wird keine Bundesliga senden und auch der Deal Telekom/Premiere wird daran nichts ändern. Hier haben einige ARENA vorgeworfen, dass derzeit keine Werbung gemacht wird. Was macht Premiere/Telekom??? Ich habe in meinem Umfeld einmal nachgefragt wer diese ganzen Geschichten verfolgt. Nicht ein einziger kannte sich in diesem Sumpf aus und es interessierte sie auch nicht. Die Sportschau kommt ja noch.
    Ich habe daraus auch meine Konsequenzen gezogen:
    Premiere wurde gekündigt (Bestätigung kam bereits nach einer Woche!).
    Über DSL wird es nichts!
    Bei ARENA schließe ich kein Abo ab.
    Bedeutet: Ich gebe kein Geld mehr für Pay-Tv in Deutschland aus!! Ich weiß zwar, dass das niemand juckt, es gibt mir aber ein gutes Gefühl!!!!!!!

3. penny24

penny24 Guest

na zum Glück bin ich am 17.5. wieder vom Urlaub zurück. Das würde noch so fehlen ich bin im Urlaub und bekomme nicht mit ob Kofler uns mit der Buli erfreut oder nicht.

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so sieht es aus.
    Ich warte eigentlich auch darauf das Kofler endlich mal die Hosen runterläßt und seinen JETZIGEN Abonnenten bekannt gibt wie das Progamm ab August aussieht. So viel Zeit ist dafür nicht mehr.

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Heue kam die Kündigungsbestätigung für ein Fußball Live Abo.
    Dort stand drinn (Sinngemäß) das ich die Hoffnung noch nicht aufgeben und immer mal wieder ein Blick in die Medien werfen soll. BL bei Premiere ist noch nicht vom Tisch.

Also entweder bei Premiere gibt es einen kleinen Realitätsverlust (Nicht einsehen das man verloren hat kommt ja in letzter Zeit öffters vor :) oder...
    Wobei sollte es bei Premiere als IPTV über Sat/Kabel kommen wäre das ein ziemlich cooler Schachzug ;-)

cu
    usul

6. penny24

penny24 Guest

Also da würde mein Frau aber sehr ärgerlich sein wenn ich Premiere kündigen würde.
    Und bei meinen Kids wäre ich auch erstmal unten durch.
    Thema interessiert mich schon aber Buli wird mir halt doch fehlen.

7. praeriebewohner

praeriebewohner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt dazu keine Veröffentlichung. Ich habe aber einen Studienfreund, der heute bei der Telekom ist. Der hält zwar die Klappe, wer riskiert schon seinen Job. Aber ein paar Dinge darf er schon sagen. Und sagt sie auch. Ich soll mir mal wegen der Bundesliga keine Sorgen machen und t-vision kaufen, weil:
    -die Telekom sendet ein Programm Bundesliga Live (1. und 2. Liga) per VDSL, ab dem 1. Spieltag der Saison 2006
    Worauf meine Aussage kam, daß mir das nichts nützt, weil ich kein VDSL habe und auch keins bekomme, da wo ich sitze (Prärie). Ich habe nur DSL 2000+. Worauf die Aussage kam:
    -das reicht doch zu, es wird auch über normales DSL gesendet
    Womit ich das nutzen kann und werde. Laut seiner Aussage brauche ich noch nicht mal eine extra Box. Ich kann das Signal vom Computer über den DVI-Eingang auf den LCD-Fernseher bringen.
    Diese Aussagen nehmen ich als Tatsachen hin. Das ist für mich absolut verständlich.
    Wenn aber die Telekom eine Fußballsendung bringt, dürfte man sich an paar Fingern abzählen können, wer die produziert. Zumal die Telekom und Premiere nachweislich verhandeln (2 Termine in der Woche).:LOL:

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ist hinhalte Taktik,
    die Buli ist am 14.5.06 zu ende also Kündigung zum 31.5.06 aber er kassiert noch für Juni und Juli Sport Live,Ohne Begründung denn die WM werde ich nicht bei Premi gucken.

In meiner Kündigungsbestätigung stand der normale Austritt drin aber wir prüfen zur Zeit ein mögliches SoKü.

Mein Rechtsanwalt hat das so nicht hingenommen aufgrund des Gerichtsurteil vom Februar 06 und hat denen entsprechend geantwortet von wegen wir prüfen und sollen bis mitte Mai warten bis näheres bekannt ist.
    Ich wüßte auch nicht was noch bekannt werden sollte außer Abzocke bis 30.7.06 statt 31.5.06

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@praeriebewohner

es hat noch keiner gemerkt das die Telekom nur Zeitversetz im Internet das bringen darf,darauf wurde aber in der Presse schon mehrmals hingewiesen,deswegen verstehe ich das nicht was Kofler mit Zeitversetztenstream will??

10. penny24

penny24 Guest

Nachweislich???????????
    Dann zeige uns mal diese Nachweise bitte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.