1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    So werde es mal versuchen ob der Thread offen bleibt oder doch gleich wieder geschlossen wird.

    Ich hoffe das er offen bleibt und sich alle Teilnehmer ordentlich verhalten.
    :love:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Wie lange wird es wohl dauern bis die Prügeleien wieder los gehen? Tippe mal auf 2 Stunden! Abwarten! :D
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Natürlich werden sie es schaffen, die Bundesliga ohne Premiere auszustrahlen. Das sogar ab dem ersten Spieltag. Warum denn auch nicht?
     
  4. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ich hoffe das es nicht wieder los geht. Wenn sich jeder benimmt sollte es eigentlich klappen.
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ich bin mir nach wie vor nicht sicher. ;)
    Es gibt zuviele Wenn und Aber.
    Schlüssel für eine Ausstrahlung sind KDG, SAT und Abonnenten. :D
    Alles unsichere Faktoren.
     
  6. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Weil Arena noch lange keine 40% erreicht hat.
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Es gibt keine bestätigten Meldungen wieviel Reichweite Arena wirklich hat zur Zeit. ;)
    Das könnten 5%, 10% aber auch 35% oder 50% sein.
     
  8. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Ich bin ja mal gespannt ob die P Aktie morgen auch wieder so zulegt wie heute(+4,79%).
     
  9. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Aber ohne eine ordentliche Satplattform werden Sie die 40% wohl nie schaffen.
     
  10. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Was schaffen sie?

    Im eigenen Kabelnetz senden? Bestimmt!

    Über Sat senden ohne zusätzliche Kosten für bisherige BL-Liver Seher? Sicher Nicht!

    Mit einem BL-Only Programm Gewinne zu erzielen? Niemals!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen