1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird es 2009 mehr live sport geben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 28. November 2008.

1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

Ja aber nur MOtosport ist ja auch langweilig;)

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

3 Liga fände ich auch gut

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich würde ja gerne mehr Sport auf Premiere sehen. Ich würde mich auch freuen, wenn Sportdigital ins Sportpaket gepackt werden würde. Aber die Qualität von Sportdigital ist ja einfach mal sowas von schlecht! Die eine Woche in der man unverschlüsselt gesendet hat, hat mir ja schon gereicht. Dann sollen sie direkt die Recht an Premiere sublizensieren!

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, wie man einen Sender kaputt macht. :D

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... um dann wieder aufzustehen, durch den gestrigen Tag ist Premiere wieder oben auf.

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die BL alleine (und das Wenige, was man sonst nicht strich) wird Premiere auch nicht Abozahlen in gewünschtem Ausmaße bringen. Zumal man diese ja schon seit Anfang der 90er überträgt - die Abozahlen sind trotzdem mies...

7. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bäh, ist ja unappettitlich, wie die sich selbst feiern.

Am Schluss dann noch der beste Spruch:

Wir haben natürlich nicht nur Fußball, wir haben auch anderen Sport
    - Formel 1 (wobei - das soll Sport sein?)
    - Eishockey
    - Golf (Altherrensport...)

LOL

Und in England wird man sich natürlich nur auf Ballack und die "Big Four" konzentrieren... diesen Schmidt am besten sofort freisetzen.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es würde doch schon mal reichen, wenn man die DEl Dienstag + Donnerstag und Sonntag zeigen würde. Dazu noch 2-3 NBA Spiele.

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube du liegst mächtig daneben, in dem was du dir so vorstellst. Alleine der neue zerstückelte Spieltag mit dem Samstag Abend-Topspiel der Bundesliga sollte ihnen mehr Abonnenten bringen als alle Sportarten bzw. -ligen, welche sie abgesetzt haben, zusammen. NASCAR, NBA, NFL, NHL, MLB, BBL oder was auch immer kostet nur und bringt dir kaum etwas ein, nur Fussball und die Formel 1 ziehen Abonnenten in größerem Maße an. Der Rest ist ein schönes Zubrot und bringt dir eventuell alles in allem eine niedrige dreistellige Zahl an Abonnenten, aber was z.B. der US-Sport kostet (NBA-Rechte sollen bei 2 Mio. EUR liegen) steht in keinem Verhältnis dazu.

Eine sicherere Verschlüsselung um es Schwarzsehern schwerer zu machen und die neue Aufteilung des Bundesligaspieltages bringen ein Vielfaches an Zugewinn im Vergleich zu allen anderen Mini-Fangrüppchen zusammen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man einen Teil der US-Sport-Fans noch über Premiere Star versorgen kann. Ich schätze man wird gut 500.000 neue Abonnenten gewinnen können, eine solche Einschaltquote würdest du für die oben genannten Ligen kaum im Free-TV erreichen.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn einer daneben liegt dann eher Du.
    Ich kann die Mär nicht mehr hören, dass alleine die Buli Premiere massig Abonnenten bringt. Das war noch nie so und wird auch nie so sein.
    Zu einem guten Pay TV gehört die Buli und viele andere Sportrechte (wie es bei SKY der Fall ist), ein Basis Drittanbieter Paket sowie ein top Film/Serien Paket, alles zusammenzukürzen bringt gar nichts. Das ist Trash Pay TV sonst nichts.
    Williams ist jetzt gefordert ein Pay TV nach Sky Vorbild aufzubauen, sollte auch dies in Deutschland scheitern, dann war es das.