1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird es 2009 mehr live sport geben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 28. November 2008.

  1. Lümmel

    Lümmel Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Wäre ja in Ordnung!
    Nur: An was denkst Du da?
    Und: Aus meiner Sicht sind derzeit nicht die mangelnden REchte ein Problem. Vielmehr scheint mir: Die Produktionskosten für die einzelnen Sendung sind ggf. zu hoch. DA lässt man die Rechte lieber ungenutzt.
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    die Produktionskosten werden aber nicht geringer
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Nein das auf keinen fall
     
  4. Lümmel

    Lümmel Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Aber vielleicht wird ja die Finanzlage (wieder?) besser und das Wahrnehmen der Rechte damit ein bisserl leichter...
    Ich bin jedenfalls einfach mal guter Hoffnung.
    Was mir nur nicht so richtig schmecken will ist der Einstieg des überzeugenden Urdemokraten Silvio B.
    ABER: Vielleicht ist der ja auch mal nur kurz "zum Kasse machen" vorbeigekommen.
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    der "Pate" und Murdoch arbeiten in Italien seit heute zusammen, also warum nicht auch in Deutschland?
     
  6. Lümmel

    Lümmel Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Oh, ich uninformierter Wurm...
    Gib' mir die Info: Was machen die denn seit heute gemeinsam?
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Synchronschwimmen.
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    sie kooperieren, SkyItalia nimmt Sender von Mediaset ins Angebot und umgekehrt
     
  9. Lümmel

    Lümmel Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Ich fänd ja Rythmische Sportgymansik auch sehr apart.
     
  10. Lümmel

    Lümmel Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Zu Deutsch:
    Die Verbreitungswege vernetzen sich?
    Klassische Win-Win Situation?
    Wenn das so ist, dann können wir uns in D. auf merkwürdige Zeiten einstellen.
    ABER: Nur auf den Bereich des Sprotportales könnte dies Verbesserungen bedeuten... ;)