1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird es 2009 mehr live sport geben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 28. November 2008.

  1. Lümmel

    Lümmel Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Moin,
    über das Sportportal ist ja hier zurecht reichlich geschimpft worden.
    Aber jetzt hier mal am Rande im Kreise der Mitleidendne:
    Wen von Euch interessieren denn wirklich die lahmarsc....n Golfübertragungen.
    Ich mag ja zu kleingeistig sein, aber den Neureichsten beim Bälle durch die Gegend keulen zuzugucken? Das ist für mich mindestens so spannend wie der Wetterbericht von vorgestern?
    Gibt es wirklich Leute, die sich das ansehen? :winken:
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    ich habe noch keine Sekunde Golf geschaut, aber es scheint genügend zu geben, die sich für die Golfübertragungen interessieren, z. B. die Herrn Kofler und Börnicke, lach
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Also wenn ich im moment neben der Formel1 im Sportportal was schaue dann Golf
     
  4. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    ich schaue gerne mal die Spiele der DEL
     
  5. Lümmel

    Lümmel Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Ham' se dann ja schon zwei Zuschauer! RESPEKT!
    Ich hab in meinem Freundes- ind Bekantenkreis mal rumgefragt:
    Alle finden Golf furzlangweilig; keiner sieht sich dass wirklich an. Damit dann auch noch Werbung für das geniale Sportprogramm zu machen ist schon verwegen!!
    Wie dem auch sei: Ich bin seit jeher gegenüber News-Corp sehr kritisch. ABER: Seit der Abordnung von Herrn Williams zu Premiere scheint sich ja mal wirklich was zu tun. Ich hoffe, dass mit dem Wechsel der Verschlüsselung, den Finanzmitteln von Herrn M. und den jetzigen Buli-Verwurstungsrechten vielleicht mal wirlich Bewegung in den Pay-TV-Markt kommt um uns in Zukunft ein ordentlicheres Sportprogramm bieten zu können. Ich hoffe auf jeden Fall auf weniger Golf in der Glotze!!
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Ich auch aber nur abundzu
     
  7. Lümmel

    Lümmel Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Geht mir eben nicht so. Ich fand/finde die Übertragung von den Rahmenrennen der F1 und der DTM recht gelungen
    Die F1 Übertragungen finde ich in der Regel sehr gut. (Deswegen habe ich eigentlich überhaupt ein Prem. Abo abgeschlossen.
    Ich habe aber läuten hören, dass die Übertragungen der Rahmenrennen in der kommenden Saiso auch nicht mehr laufen sollen., Bin ich da richtig informiert?
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Es gibt durchaus auch Sportarten in Deutschland die auch eine großes Publikum haben.

    Vielleicht sollte Premiere auch mal Sportarten zeigen die vielleicht etwas mehr für die Frauen ansprechen. Das ist bestimmt auch ein großes Potential das noch Aktiviert werden kann.
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    Naja kommt drauf an
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: wird es 2009 mehr live sport geben

    ist offen, GP2 usw. sollte es weiter so geben wie bisher, Indy und Nascar????? Unter Börnicke gebe es nächstes Jahr sicherlich nur noch die Formel 1, Williams und Murdoch sind da vielleicht etwas anders gestrickt