1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

1. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und wie viele der 161.843 Nutzer sind Karteileichen? Würden diese jeden Tag aktiv schreiben, wäre das eine ganz andere Geschichte.

Kapitaen52 gefällt das.
  2. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist eine statistische Zahl, entscheidend ist wie viele davon überhaupt aktiv sind. Wenn man in älteren Beiträgen sucht und da mal auf die User klickt sind einige seit über 10 Jahren nicht mehr aufgetaucht.
    Trotzdem finde ich das Unsinnig daß diese Werbeeinblendungen das Schreiben von Beiträgen massiv behindert. Bei diesem Beitrag waren das genau 3 Vollbildwerbeeinblendungen, die weggeklickt werden müssen, um überhaupt den Beitrag hier reinzubekommen, und der Fehler beim Zitieren, wenn man nur eine Zeile markiert und die zitieren will wird der ganze Beitrag zitiert, ist immer noch da.

Gast 227647 gefällt das.
  3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich find am PC im Büro ist das Forum gar nicht mehr nutzbar. Ich schau nur noch per Smartphone ab und zu rein. Mit dem Browser von @Ulti kann man es noch gut nutzen.
    Ansonsten ist mir das zu blöd hier. Gibt ja noch genug andere foren. Da nutze ich mittlerweile lieber moonsault.de

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich noch nicht gehabt.

horud gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich auch noch nie, klappt einwandfrei.

Aber wenn er mit völlig veralteter Betriebssystemsoftware unterwegs ist, muss er mit Fehlern leben. Niemand wartet da auf ihn.

butthead und Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Selbst mit meinem uralten Firefox geht das. (mit den neuen fehlen mir immer die farbigen Icons in den Favoriten und dann muss man immer etwas suchen. (habe noch keine Einstellung gefunden die dort zu aktivieren)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du meinst die kleinen Icons mit dem Logo der betreffenden Seite? Die werden doch angezeigt bei aktuellen Firefox? Ganz ohne gesonderte Einstellung. Sowohl in der Lesezeichenleiste als auch in der weiteren Lesezeichenliste. Oder was meinst Du?

Dirkules gefällt das.
  8. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es das Geschäftsmodell des Forums in Frage stellt: wer heutzutage ohne Script- und Adblocker im Internet unterwegs ist, steigt wohl auch ungeschützt mit Jeder/Jedem in die Kiste.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja aber im neuen FF nur in SW.
    Alter FF (83.0)
    Icon alt.JPG
    Beim neuen gibts bei allen Links das gleiche Icon:
    Icon neu.jpg

Erst wenn ich es neu hinzufüge wird es farbig. Der Aufwand ist aber recht groß (dürften so 1000 Lesezeichen sein :eek::D)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2023
  10. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    1000 Lesezeichen sind doch aber keine Lesezeichen mehr. Das ist doch eine Bibliothek.