1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dieser Rote Banner wird bei mir nur sichtbar wenn ich die Kosmetischen Filter in Ublock origin abschalte.
    Denke das da eine Filterregel schon wirkt ohne mein zu tun.

    Hätte ich hier nicht hinein gesehen dann wäre mir das mit den Banner gar nicht aufgefallen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Apropos Filter, weiß jemand wie man den Filter zum Blockieren von Amazon wieder abschaltet so das in den Beiträgen die Links wieder gehen?
     
  3. brid

    brid Guest

    in die white list eintragen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dazu müsste ich aber wissen was ich da eintragen muss und vor allem wie.
     
  5. Tritratrullala

    Tritratrullala Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kriege grad ganz viel Werbung für Schutzmasken.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hallo Zöllner, wieder da?
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei so einem Zinken kommt nur eine venezianische Pestmaske infrage.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry aber ihr habt doch einen Knall

    [​IMG]

    Ich weiß das Werbung wichtig ist, hab ja selbst ne Webseite mit Werbung aber ihr übertreibt maslos.
    95% des Sichtbaren Bildes sind Werbung.
    Bischen viel oder ?

    Und das ist noch nicht alles da unten kommt noch viel mehr....
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn die Plätze für die Werbebanner fest wären würde ich das sogar noch durchgehen lassen, aber dieses ständige gezappel beim laden der Seite geht garnicht. Aber das scheint auch Absicht zu sein, dann klickt man nämlich recht oft auf die Werbung weil der Button im Moment wo man klicken will gerade sich wieder verschiebt.
    Ich denke aber daran wird sich nichts mehr ändern.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir auch schon aufgefallen - nicht nur bei DF - auch auf anderen Seiten.
     
    Winterkönig gefällt das.