1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Zu Deiner Info, Chrome.

    Die Werbung oben und an der Seite hält sich in Grenzen, normale Banner. Und halt in den Kommentaren.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Google will Werbeblocker in Chrome einbauen
    Google erhöht den Druck auf die Werbebranche und Onlineanbieter. Ab 2018 soll der Chrome-Browser nur noch "gute Werbung" anzeigen. Nutzern wird zudem ein Tool angeboten, mit dem sie sich von Werbung freikaufen können.

    Unter der Überschrift "Ein besseres Web für alle bauen" kündigt Google-Manager Sridhar Ramaswamy einen drastischen Schritt an.

    Ab Anfang 2018 werde der Chrome-Browser einen Adblocker enthalten..............

    Na wusste ich es doch. :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon sieht man aber nichts.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben es ist ja nichts mehr da sagt Rohrer
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe mit Chrome den ganzen Bildschirm voller Werbung.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mehr Werbung ist nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und das wäre mir schon zuviel ;).
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Für mich ist das im zumutbaren Rahmen. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mein Reden, da ist kein Werbeblocker drin, sonst gäbe es ja eine entsprechende Meldung. ;)
    Das Problem ist auch nicht die Werbung selbst, sondern das es keine konstanten Platzhalter dafür gibt und beim laden der Werbung das geschriebene ständig hin und her zappelt. Man will wohl damit erreichen das man auf die Werbung klickt obwohl man einen Beitrag anklicken wollte.
     

    Anhänge:

    • DF.JPG
      DF.JPG
      Dateigröße:
      228,1 KB
      Aufrufe:
      7
    Kapitaen52 gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat Google aber gelogen, das war ja eine Kopie aus einer Googleaussage die ich da gepostet hatte.