1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja genau... oder man möchte auf etwas antworten und dann erscheint die Werbung und man wird weitergeleitet.
    Und dann wundert man sich im Verlag:
    Warum nutzen soviel Adblocker... also Premium wird man deswegen nicht holen... eher die Seite dann meiden
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    yoshi2001 und Gorcon gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ich nutze auf meinen Huawai den
    Opera Browser der einen Werbeblocker integriert hat und habe deswegen auch keine Probleme mit Werbung.
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die Probleme auch nur bei Safari. Aufm Laptop (Chrome Browser) gibt es keine Probleme
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf die Idee mit nem Werbeblocker hätte ich auch mal selber kommen können.:rolleyes:
    Hab jetzt AdGuard für iOS drauf und seitdem ist Ruhe. Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Danke für die Tipps ü.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe Firefox Klar..das kann man in den Einstellungen auch für Safari aktivieren...
    Trotzdem ist das eigentlich ein Unding, ein Forum was nur mit AdBlocker funktioniert
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2019
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Neuerdings, genauer seit zwei Tagen, werde ich, wenn ich div. " Hinweisen " , sprich mich jemanden zitierenden nachgehen will, auf irgendeine Dreckswerbung umgeleitet..
    Versicherungen, etc..
    Macht das weg..:sneaky::cry:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei mir spinnt schon seit Monaten uBlock Origin auf dieser Seite. Wenn ich den anschalte, wechselt es auch die Suchseite des Forums und beginnt zu "zittern", ist also nicht mehr benutzbar. Nutze daher Adblock Plus, aber dort erscheint die Werbung auf der Startseite rechte Seite, diese Quadrat und das bekomme ich auch nicht weg.

    Irgend eine Idee?

    Popup-Google-Gewinnspiel-Werbung hab ich nicht, weder auf dem PC noch bei iPhone und iPad. Nutze dort 1Blocker X. Der hat zwar 5 € gekostet, aber das war es wert. Für mich der beste Blocker auf iOS mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten. Seitdem ist auf den Apple-Devices Ruhe.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht mal uBlock Orgin ganz deinstallieren? (und dann neu installieren)
    Sowas musste ich bei einer anderen Seite auch schon mal machen da ich da etwas zu viel geblockt habe und es nicht schaffte das zurückzusetzen.