1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Heut mal über Chrome angetestet, keine Vollflächenwerbung mehr...Zufall?
     
    west263 gefällt das.
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich nutze wegen der nicht durch X ausblendbaren Telekomwerbung für den Microsoft Edge Browser nun die kostenlose App "Adguard AdBlocker". Damit wird neben Vollbildwerbung auch fast alle sonstige Werbung geblockt und somit laden sich die Seiten schneller.

    Wieso lässt DF Werbung zu, die das Forum nicht mehr nutzbar macht?
    Also ich habe ab und zu Werbung angeklickt, aber das geht durch den Werbeblocker nun nicht mehr - es sei denn ich schalte ihn ab.
    Ohne Werbeblocker momentan kein Forum - deshalb bleibt er an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kennt jemand was für den Safari Browser auf dem Mac ? Mit diesen riesen, bunten Werbe-Bildchen wirst ja bekloppt !
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind größtenteils die Gleichen wie für Chrome oder Firefox
     
    ChrisBave gefällt das.
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn verfügbar den µBlock Origin Installieren.
    Dann in den Vorgegebenen Filter zusätzlich alle AdGuard Filter Aktivieren.
    Dann sollte das gröbste weg sein.
     
    ChrisBave gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe mal den Werbeblocker auf meinen Browser deaktiviert weil ich was lesen wollte wo geblockt wurde. Ohne Blocker ist das Forum kaum noch zu lesen. Es blinkt von allen Seiten diese Werbung auf. Ist ja schrecklich. :eek:
     
    uklov, KeraM und AlBarto gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    :eek: Fährst du mit deinem Auto auch mal gegen eine Hauswand, weil du wissen willst, wie das klingt? ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... und die nächste Werbekampagne mit großem Overlay, welches keinen X-Knopf hat.

    So geht das nicht!

    Das einzige was damit erreicht wird, man macht den Leuten die noch keinen Adblocker haben (so wie ich), das Forum madig.

    (Ich konnte übrigens diesen Beitrag nur schreiben bzw. überhaupt irgendwas lesen, weil ich Javascript deaktiviert habe. Ich hatte nach einer Minute immer noch keine Möglichkeit gefunden, die alles überdeckende Werbung wegzuklicken. Frechheit sowas!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Welche Werbung? ich sehe nix :LOL::LOL:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich hatte einen Link zu Amazon gesetzt. Mit aktivierten Werbeblocker war dieser aber nicht zu sehen.