1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Nein.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich auf die schnelle gefunden.

    Das Add-on steht auf dem Desktop für die Browser Chrome, Opera, Firefox zur Verfügung und auf Handys für Firefox (Android).


    Ich habe mal einen Add Blocker herunter geladen, morgen habe ich auf Arbeit etwas Zeit zum einrichten.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Du bist hier seit 2005 Mitglied und willst ernsthaft behaupten, dass Du Dich noch niemals mit Android Werbeblockern, Rooting und so auseinandergesetzt hast? :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.196
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte man das?
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Äh...Was? :confused:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

    Das.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist das.
    Auf meinem Computer habe ich einen WerbeBlocker. Auf meinem Handy war dieses bis jetzt nicht notwendig und es gab auch keinen Grund mich so tief mit diesem Thema zu beschäftigen. Nur diese Internetseite zwingt mich, dieses jetzt zu machen.
    Rooting? Erzähle mir mehr von diesem irischen Dorf. ;)
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte den Free-Adblock-Browser auf dem SF, doch dieser Browser ist mir zu lahm. Auf dem Android-Tablet Fire 10 gibt es den Silk-Browser, der ist mit Blocker genauso schnell wie ohne und blockt komplett alles, nur leider kann man Silk nicht auf dem normalen Android nutzen, denn dann wäre alles super...
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe ich auch noch nie, und nun?

    Wusste gar nicht dass das Voraussetzung ist um hier im Forum dabei zu sein.
     
    west263 und Gorcon gefällt das.