1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zu 1 Das ist ja nichts Neues
    Zu 2 Weil er dadurch Werbung für seine Zeitung ect. macht, warum sonst die permanenten "NEWS" in x-facher Wiederholung
     
    hendrik1972 gefällt das.
  2. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Also ich bin in einigen Foren aktiv und passiv unterwegs, aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt.

    Hifi Forum, Handy FAQ, Android Hilfe, UM Forum, Helpdesk uvm. haben nur minimal, oder gar keine Werbung und existieren schon seit Jahren.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hae mir das DF vorhin mal auf meiner Testpartition mit Win 10 und dem Edge angeschaut ... ach du dicke Sch*iße; das ist ja völlig unbrauchbar. Aber zum Glück habe ich ja den FF und blockiere alles, was nicht unbedingt benötigt wird. Selbst auf meinen div. Androiden mit dem Dolphin Browser habe ich das in der Form noch nie gesehen. o_O(n)
     
    hendrik1972 gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha. Und über was reden wir die ganze Zeit?

    Kenne ich ja auch. :)

    Nimm z.B. das MyPhoneExplorer Forum, ermöglicht die Kommunikation aller Androiden mit dem Computer.

    FJ Software :: Forum anzeigen - Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer

    ...oder nimm das GEZ-Boykott-Forum

    gez-boykott.de::Forum - Index

    ...oder nimm Teltarif-Portal

    teltarif.de: Tarife und News für Smartphones, DSL und Festnetz

    ...oder nimm das Harmony-Remote-Forum

    Harmony-Remote-Forum.de - Foren-Übersicht

    ...oder nimm das Firefox-Forum

    Camp Firefox - Foren-Übersicht

    usw usw

    ALLES seriöse Foren und in ihrer Form einzigartig.

    Was heißt denn anders? Ob ich nun oben eine dezente Werbung in 6cm x 2cm habe oder gar keine -wo ist da der Unterschied? Außerdem habe ich dir oben einige Foren gezeigt, die absolut keine Werbung haben. Was hier abgeht sind aber ganz andere Dimensionen und man könnte beinahe schon denken jemand hätte die Seite gehakt. Echt jetzt! Das hat doch gar nichts mit "dosiert Werbung schalten" zu tun -das ist einfach purer Hass was einem begegnet. :(


    Das sehe ich auch so und ich meine es nicht im gerinsten polemisch. Mein Gott, wenn mein Geld für das Forum hat dann schließt man es halt -keine große Nummer sondern nur wirtschaftlicher Verstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich konnte gestern auf meinem Note 8 nur Hochkant schreiben. Im Landscapmodus ging gar nix. Zum Glück wurde das wieder weggenommen.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    In meinem Post #20 war dann nichts mehr zum wegdrücken -alles war nur noch Werbung.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Saturn-Werbung ist schon sehr nervig.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Noch dreister finde ich ja die Aufforderung, das man seinen Werbeblocker deaktivieren soll. Ganz sicher nicht sorry.
     
    hendrik1972 und netzgnom gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese äußerst nervige Saturn-Werbung ist leider immer noch da. Ebenfalls schlimm ist jene für den Universal Channel. Habe keinerlei Probleme mit der rechts angebrachten Werbung für zum Beispiel Amazon.de oder Camel Active, aber solche, die bei fast jeder neu aufgerufenen Seite erneut auftaucht, oder Artikel unlesbar macht, muss echt nicht sein.
     
  10. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Premium-Mitgliedschaft, um der Werbung zu entkommen kommt für mich jedenfalls nicht in Frage
     
    Winterkönig, hendrik1972 und pedi gefällt das.