1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ja
    nein
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir war sie besonders penetrant, weil ich vor ein paar Tagen meinen Anschluss gekündigt habe. Deshalb habe ich jetzt die Linse der Kamera an meinem Notebook zugeklebt, damit mich der Magenta-Spion nicht mehr erkennt.

    Strotti
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Seit kurzem werde ich wenn ich mobil mit Chrome aufs Forum zugreife trotz Hostliste nach kurzer Zeit auf eine Seite ihhpone8.win weitergeleitet. Dort soll man auf SPIN drücken für irgendwelchen Mist. Immer muss ich das Forum neu aufrufen. Wie kriegt man das weg? Die Seitenadresse zu blockieren reicht scheinbar nicht.
     
    Lefist gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab seit heute via Android mit Internet Explorer den selben Mist.
    Schluss fürs Forum per Hdy. :mad:
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Glaubt mir, habe mich schon, lautstark und ungezügelt, darüber im Mod Forum beschwert. Aber was soll ich sagen......
     
    Rohrer und Lefist gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sag mal nichts. :D (Wird eh ignoriert!)
     
    AlBarto gefällt das.
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich bekomme auf eurer Seite hin und wieder angezeigt das ich IPhone gewonnen habe usw,
    wie kann ich das blocken?
    hab Samsung A36
    und nutze Samsung Browser
    Antivirus Security hab noch drauf

    welche App zum blocken könnt ihr empfehlen?
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte dazu sagt auch keiner was bzw. der penetrante Gewinnspielkram ist nicht abschaltbar.:(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit ublock hatte ich die noch nicht. (Unter Android weiß ich jetzt nicht was da hilft. Damit nutze ich Internet in der Regel nicht.)
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hammer was haben die hier für Werbeschleuder eingerichtet wenn ich den Blocker abstelle.

    Mookie1.com
    pizzaandads.com
    smartredirekt.com
    superbanner.net oder .com
    smartadserver.com
    u.v.a.

    Und das Forum lädt unendlich lange bis mal einige Banner geladen werden.
    Wenn der Blocker aktiv ist dann ist das Forum sofort da.