1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Falls du den Firefox und keinen Blocker benutzt kannst du auch das Addon Quickjava installieren. Dann hast du in der unteren Leiste die Möglichkeit verschiedene Funktionen Ein- oder Auszuschalten. Da ist dann mit einem Klick auf den javascript Button ganz schnell Ruhe ;)
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Man hat eine Weile Ruhe. Möglich, dass man mehrmals "Aktualisieren" muss. So etwas habe ich noch nirgends gesehen. Wollen die das Forum an die Wand fahren?!
     
    Rheinberger, SR-SS und paulinchen gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und was soll dir jetzt ein Mod sagen? :D Nutze den Adblocker? Am besten uBlock origin und Script Blocker. (y)

    Ansonsten würde ich jetzt einfach sagen. Weniger Traffic verursacht weniger Kosten. ^^ Vielleicht will man das erreichen? :D :D
     
    KeraM, Redheat21 und paulinchen gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laufend ballert einem das Forum diese MagentaMusik360-Werbung von der Telekom vor den Latz. Liebes DF-Team, das ist nicht sonderlich prickelnd, weil man das Forum dadurch gar nicht richtig nutzen kann. Vielleicht kann das mal abgestellt werden.
     
    Rheinberger gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    benutze doch einen Adblocker
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie viele Threads muss man eigentlich noch dazu aufmachen?! Das nervt genauso, wie die Werbung selbst!
     
    Wuslon und LizenzZumLöten gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    -> weniger Werbekunden -> weniger Einnahmen
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich benutze auf meinem ungerooteten Smartphone Firefox mit integriertem uBlock origin und weiß überhaupt nicht, wovon alle hier reden. :D
    Achso: "Firefox: privat und sicher surfen" aus dem Playstore.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich Frage mich warum die Forenadmins dazu keine Stellung nehmen? Ich verstehe ja dass man Geld verdienen muss aber doch nicht in den man versucht User durch penetranten Werbung zu vergraulen?
     
    Rohrer und Kabel Digifreak gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nee nee. Andere Logik.

    Weniger Bemühungen um das Forum --> weniger Kosten. :D
     
    paulinchen gefällt das.